Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.02.2008 21:37
von Ronja | 1.390 Beiträge

So Babybürste ist da, meine Glider sind nicht so sonderlich begeistert aber vielleicht mit ein wenig Eingewöhnung könnte es was werden. Snoopy allerdings hat der Bürste den Kampf angesagt und sie erst mal (mehrmals)kräftig gebissen. Ich wollte ein Foto machen aber sobald ich mit der Camera ankam war ich mit Foto in der Hand, intressanter als die Bürste und alle Glider sind erst mal auf mich gesprungen um die Camera zu untersuchen, die zieht sie immer magisch an, warscheinlich weil sie die eben nicht untersuchen dürfen. Was man nicht darf ist bekanntlich immer am reizvollsten. Ach ja eine Spiegelrefex ist auch bestellt, mal sehen ob ich dann bessere Bilder hinbekomme. Solange die Suggies allerdings immer auf mich springen sobald ich mich mit der Cam nähere wird das nie was, da hilft der beste Foto nichts.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#42

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.02.2008 21:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich finde es macht schon sehr viel spass, auch wenn sie die bürste nur Jagen und rein beißen ,Ich könnte ihnen dabei Sunden lang zusehen, Vieleicht solltest du ihnem eine eigene Kamara kaufen, dann lassen sie vieleicht deine mal in ruhe LG Nina

nach oben springen

#43

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.02.2008 22:08
von Ronja | 1.390 Beiträge
Stimmt Nina, ich fands auch ulkig! Die Bürste hat unter Snoopy ganz schön gelitten, er hat dem Stiel einige Wunden verpasst.

Ich könnte ihnen ja eine alte ausgemistete Cam zum spielen geben, allerdings befürchte ich, dass die nur halb so interessant ist als die, die ich gerade in der Hand halte aber einen Versuch ist es wert.

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 29.02.2008 22:10 | nach oben springen

#44

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.03.2008 15:16
von Sina | 2.063 Beiträge

Das dürfte zu befürchten sein, dass die Kamera die du in der Hand hast trotzdem interessanter ist. Denn da hängt ja "die Mama" hinten dran und will knipsen !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de