Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#31

RE: Suche 2 Sugar Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.10.2007 20:15
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich meine dieses Forum natürlich

nach oben springen

#32

RE: Suche 2 Sugar Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.10.2007 15:57
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
bin wieder da

Ich frag mich was die Franzleute unter 2-3 Monate verstehen. denkt dran, dass es drei Zeitrechnungen bei Glidern gibt: Aus der Gebärmutter, aus dem Beutel, aus dem Nistkasten. 3 Monate aus dem Nistkaste ist ja schon was ganz anderes.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Tiere müssen Sozialverhalten lernen.

@Sandra: Ich habe auch seit 15 Jahren Chins und kann mir nur vor den Kopf schlagen wenn jemand von der Zusammenhaltung unterschiedlicher Tierarten redet. Heute gibt es in Deutschland schon Ärger wenn man sagt, dass man Meerschweinchen und Kaninchen zusammen hält (zu recht). Aber .... leider .... andere Länder, andere (Un-)Sitten. Die Holländer sind was Käfiggrößen etc. angeht zum beispiel eine wahre Katastrophe.

Blöd bleibt es, vor allem für die Tiere. Aber auch in Deutschand mussten die Vereine anfangs eine Menge einstecken als sie für vernünftige Haltung waren. Heute gilt es - Gott sei dank - als normal.

Hoffen wir, dass zumindest der Rest Europas bald ein Gefühl dafür bekommt.

Trotz starkem Off-Topic lass ich das Thema mal hier stehen...

PS: Unten beim Beitrag schreiben oder Antworten gibt es ein Kästchen "Bei Antworten informieren". Dann gibt es eigentlich auch ne Mail.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de