Also ich habe nicht alles verstanden Niara.
Du meinst auf dem franz. Forum ist es gut, oder hier?
Hast du dort die anzigen "verkaufen" gelesen? Ab 8/9 Wochen sind die Babys zu haben.
Da ich mich nicht gut auskenne, sage ich am liebsten nichts dort, man würde mir sowieso nicht glauben!
Ausserdem, werde ich auf dem franz. Forum nicht mehr eingreiffen, denn es gab beinahe Streit dort. Das muss ich euch doch erklären : also ich habe bei mir 8 Chinchillas, bin eine kleine "Hobbyzüchterin" seit 13 Jahren. Auf dem franz. Forum, sind auch Leute, die Chins haben. Auf einem Topick, sagte eine Person, ihre Chins lebe zusammen (im selben Käfig!!!! ) ihre Chins und Meeris/Kaninchen! Als ich das sah, war ich sprachlos. Also Chins (für diejenigen, die sie nicht kennen) sind Nachttiere und brauchen eine besondere Nahrung (alles trockenfutter, pellets usw.) Für mich ist es absolut "verrückt" , diese zwei Tierarten zusamenn zu leben lassen! Dann habe ich gesagt, das darf man nicht tun, bitte hol deine Chins daraus, es besteht lebensgefahr.
Der Moderator hat mir gesagt, ich soll keinen Streit hier machen, die Leute machen was sie wollen, und ausserdem ist es nicht so schlimm, weil er selbst kennt Leute (auf andere Foren), deren Chinchillas mit Degus leben, es gäbe keine Probleme!!! Jeder Fall wäre einzeln, und man sollte keine Theorie daraus schliessen!
Das ist alles Wahsinn für mich, also am besten, lass ich die Finger von dort, weil das geht mir alles so langsam auf den Keks! [teuflisch]