Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Suche 2 Sugar Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.10.2007 11:27
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Nein ,das sind keine Notfalltiere. was Zuckerwürfel meint ist wohl das in den meisten Zooläden die Glider echt schlecht gehalten werden zu kleine Volieren und zu viele auf kleinesten Raum ect

nach oben springen

#12

RE: Suche 2 Sugar Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.10.2007 11:30
von Sandra (gelöscht)
avatar

Ich habe also alles gelesen, was Neulinge betrifft.

Vielleicht habe ich da was falsch verstanden, es steht : ein tier nicht unter 6 monate nehmen, es muss noch in der gruppe bleiben..... ich dachte ab 2 monate ist es soweit?

Der Preis, ist auch ertsaunlich, ca. 60 euro hier, und bei uns ca. 150 euro für ein 2 monat altes baby

nach oben springen

#13

RE: Suche 2 Sugar Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.10.2007 11:32
von Sandra (gelöscht)
avatar

Zitat von ninara84
Nein ,das sind keine Notfalltiere. was Zuckerwürfel meint ist wohl das in den meisten Zooläden die Glider echt schlecht gehalten werden zu kleine Volieren und zu viele auf kleinesten Raum ect



Ah, gut, habe jetzt gut verstanden

Eigentlich, wäre es mir lieber, einen guten Sugarliebhaber zu finden, der die Babys dann täglich in den Händen hat und der sich gut auskennt um gesundheitliche Probleme zu vermeiden.

nach oben springen

#14

RE: Suche 2 Sugar Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.10.2007 12:02
von ninara84 | 1.215 Beiträge

2 monat altes baby Es währe sehr lieb von dir wenn du mir sagen könntest wer ein 2 monate altes Baby abgeben würde, das ist für ein Glider Baby fast ein Todes Urteil. liebe grüsse Nina

nach oben springen

#15

RE: Suche 2 Sugar Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.10.2007 12:05
von Sandra (gelöscht)
avatar

Also wie gesagt, ich habe viel gelesen (hauptsächlich französische Seiten) und alle Babys werden ab 2 Monate verkauft... Darum habe ich hier gefragt da ich 6 monate gelesen habe. Wenn du Französisch sprichst gebe ich dir gerne per pm die adresse des forums

nach oben springen

#16

RE: Suche 2 Sugar Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.10.2007 13:35
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja ich spreche Französisch ,Ich habe 4 Jahre da gelebt . Ich würde mich sehr freuen wenn du mir die adresse geben würdest Nina

nach oben springen

#17

RE: Suche 2 Sugar Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.10.2007 13:42
von Sandra (gelöscht)
avatar

Habe dir eine email geschrieben

nach oben springen

#18

RE: Suche 2 Sugar Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.10.2007 14:31
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Danke!!!!!!

nach oben springen

#19

RE: Suche 2 Sugar Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.10.2007 17:40
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Ja es war so gemeint die haltung von sugis in Zoofachgeschäften sind mehr als schlecht.leider snd die Läden auch unbelehrbar und drohen gleich mit Hausverbot

nach oben springen

#20

RE: Suche 2 Sugar Saarland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.10.2007 18:45
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf:
alle Babys werden ab 2 Monate verkauft...


*%!!!#####**#$§$$$$**$$!!!!*!!!***!!!*!!!§§§*§§§§*


wenn ich denn doch nur zwischen die finger bekommen könnte
!!! jeden einzelnen !!!*gggggrrrrrrrr*






gruß kasia
zuletzt bearbeitet 22.10.2007 18:47 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de