Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Sugarglider Familie (Augsburg)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.10.2007 17:12
von Marcus (gelöscht)
avatar
Hallo!

Suche Sugarglider-Familie z.B. 2.3. Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung und wenn es geht mit Bilder. Komme aus dem Raum Augsburg.

flugbeutler@web.de

Danke Marcus
zuletzt bearbeitet 04.10.2007 09:22 | nach oben springen

#2

RE: Suche Sugarglider Familie (Augsburg)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.10.2007 08:44
von dja2b | 60 Beiträge

Hi Markus schick mir doch mal ne SMS 017664149838! Habe grad welche bekommen und es gibt bald wieder Nachwuchs!
Gebe dich dann an meinen Kollegen weiter!


Guten Morgen! ;)
nach oben springen

#3

RE: Suche Sugarglider Familie (Augsburg)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.11.2007 14:42
von Salalei (gelöscht)
avatar

Hallo Marcus,
wir müssen uns leider von unserem Pärchen (2 Jahre) jobtechnisch trennen.
Da ich nachts arbeite und mein Freund Schichtbetrieb, haben wir leider nicht mehr die Zeit um uns mit ihnen zu beschäftigen.

Meine Mutter wohnt in Augsburg, ggf. wäre es also möglich, dass wir sie vorbeibringen.

Tel:
0177/7854207

Lg
Sarah Robinson

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de