Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.05.2007 10:31
von Jumper | 84 Beiträge


Hallo ihr lieben,
habe hier bereits ein paar jungtiere von mir, erfolgreich vermittelt die jetzt ein wunderschönes und liebes zuhause haben.
Nun sind meine 2 Jungs aus dem letzten Nachwuchs schon so groß das ihre mama nervös wird.
Aus diesem Grund suchen die beiden jetzt ein neues zuhause.
Die zwei sind ca. 6 Monate alt und sehr neugierig und lieb.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und die zwei haben möchte.
Wir wohnen in Aachen und sind bereit für ein schönes neues heim auch ein paar kilometer entgegen zu fahren.

bei interesse bitte melden, hier oder per email
carmen_goerres@gmx.de

nach oben springen

#2

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.06.2007 17:52
von Patrick (gelöscht)
avatar

Hey habe schon langE interresse an diesen schönen Tieren....habe auch einen sehr großen käfig schon gebaut...würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet tel. 0160/2353317 gruß Patrick

nach oben springen

#3

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.06.2007 10:41
von Jumper | 84 Beiträge

Hallo, freut michdas ihr euch für sugar glider interessiert,
habe im momment wenig zeit da ich kurz vor einer Prüfung stehe.
meldet euch doch bitte mal per email und sagt mir woher ihr kommt.
Dann erzähl ich euch noch was zu meinen kleinen und dann schauen wir mal
wie die kleinen zu euch kommen.

lg carmen

carmen_goerres@gmx.de

nach oben springen

#4

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.06.2007 09:33
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Patrick ,Es ist schön das du ein Fan von Sugar Glidern bist ,was ich auch sehr gut verstehen kann . Wenn du Fragen haben solltest dann immer her da mit Es gibt hier immer sehr nette Menschen die dir deine Fragen mit besten wissen u Gewissen Beantworten Liebe Grüsse Nina

nach oben springen

#5

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.06.2007 11:25
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

patrick du kommst aus NRW darf man fragen wo genau weil NRW ist doch ein grosses gebiet.gruss tatjana

nach oben springen

#6

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.06.2007 17:07
von Jumper | 84 Beiträge

Also ob Patrick aus NRW kommt weiß ich nicht, aber meine zwei kleinen Sugars und ich
kommen aus Kreis Aachen sind aber auch bereit eine gewisse strecke entgegenzukommen.
Lg

nach oben springen

#7

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.06.2007 17:36
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

tschuldigung hatte mich verlesen,aber wenn er sucht ist doch dann interessant zu wissen wo er her kommt.

nach oben springen

#8

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.06.2007 00:22
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich kann nur sagen das Jumper genau weiß was sie tut , Ich habe selber zwei Tiere von Ihr und bin supper zufrieden schöne Grüsse an Dich Carmen von Nina

nach oben springen

#9

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.06.2007 10:31
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

das weiss ich,finde nur interessant wo menschen her kommen die sich für unsere süssen interessieren.

nach oben springen

#10

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.06.2007 11:33
von Jumper | 84 Beiträge



Habe von patrick nix mehr gelesen wollte ja auch wissen woher er kommt. meine zwei kleinen
würden sich über ein neues zuhause sehr freuen.

hallo nina danke für die Grüße die gehen auch zurück und an die ganze Familie

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de