Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#31

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 22:59
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hall Coll , wir fangen noch mal von vorne an Sugar Glider kann man nie alleine halten,auch nicht für eine Zeit lang, sie brauchen Medikamente unter anderem Bird Bene Bac und noch so Allerlei andere Sachen, diese sind für Glider Lebensnotwendig man braucht so ungefähr 50 Euro im Monat es kann mal weniger sein und auch mal mehr

nach oben springen

#32

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 23:01
von coll89 (gelöscht)
avatar

dass ust ja ken prob weil ich schabenzüchter habe und grünzeug ist eh immer da dass andere hab ich mich schon erkundig was die kosten ;-)mir wer es lieber wenn du mich anrufen könntes und mir mal alles schildern kannst wer cool

nach oben springen

#33

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 23:07
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Jens ich schicke dir mal meine Telfon Nr ich glaube Du solltest mal anrufen Nina

nach oben springen

#34

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 23:07
von coll89 (gelöscht)
avatar

ok

nach oben springen

#35

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.07.2007 07:30
von Ronja | 1.390 Beiträge

Super, so klappt das doch besser Coll oder?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#36

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.07.2007 07:47
von Ronja | 1.390 Beiträge

Was sagt deine Mum denn zu deinem Exotenzoo?
Sie scheint dich ja zu unterstützen, das kommt doch eher seltener vor.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#37

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.07.2007 11:08
von coll89 (gelöscht)
avatar

jaaa klapp besser meine mum gehören selber 2 schlangen und eine spinne sie hat da garnichts gegen und der rest gehöert mir und meiner freundin wir kriegen zu größtenteil geld rein über der rattenzucht und durch die zucht hab ich immer futter für die schlangen xD

nach oben springen

#38

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.07.2007 12:55
von Omni | 773 Beiträge
Du schreibst Du wohnst noch bei denen Eltern...

Glider leben recht lange, da sollte man sich schon Gedanken machen, was mit den Tieren in Zukunft geschieht.

Was ist wenn Du ausziehst? Behält Deine Mutter dann die Voliere mit den Glidern? Was ist mit Beruf? Freundin und eine gemeinsame Wohnung? Hast Du schon einmal den Glidergeruch mtibekommen?

Und meine grösste Sorge: Was machst Du mit Jungtieren? Weil Du ja soweit ich es mitbekommen habe ein Pärchen willst. Eine Kastration, wenn die Tiere doch zu vermehrungsfreudig sind, kostet auch einiges an Geld. Einfach behalten birgt neben den Inzuchtproblemen nur das Problem von noch mehr Nachwuchs.

Edit: Aber ich merke schon wir entführen hier eigentlich den Thread... Hier geht es eigentlich um ein neues Zuhause für 2 Glider... Heike, kannst Du das vielleicht splitten?
zuletzt bearbeitet 03.07.2007 12:56 | nach oben springen

#39

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.07.2007 13:14
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Edit: Aber ich merke schon wir entführen hier eigentlich den Thread... Hier geht es eigentlich um ein neues Zuhause für 2 Glider... Heike, kannst Du das vielleicht splitten?


Stimmt, wir sind völlig Off Toppic, sorry!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#40

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.07.2007 20:45
von Ronja | 1.390 Beiträge

Trotz allem (Off Toppic) die Vorausetzungnen sind ja nicht sooooo schlecht, ich denke Jens hat auch mit Nina telefoniert und weiß jetzt besser bescheid, gebt auch mal Neueinsteigern eine Chance, ich weiß wie das bei mir war! Aber wer mal durch Kasias Schulung gegengen ist, den schreckt nix mehr! Sorry Kasia, ich glaube, ich würde es ähnlich machen wie du!!!
War klasse bei dir!
Wenn Mama schon Echsen, Schlangen uä. hat ist eine sehr, sehr gute Vorausbildung geschaffen, ich denke zur Not würde diese Mutter auch die Suggies übernehmen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de