Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#21

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 22:29
von Ronja | 1.390 Beiträge

Coll, dir ist schon klar, dass auch der Unterhalt diese Tiere Geld kostet! ich erwähne da mal das Lebendfutter, frisches Obst und/oder Gemüse jeden Tag, die Babygläschen, das ist alles nicht grade billig und ich hab noch nichts von Calicium, Bird bene bac, Manukahonig, Nectar ect. an notwendigem Zusatzfutter erwähnt, Tieraztbesuch (Kotuntersuchung) oder auch bei "Notfällen" bleibt auch nicht aus!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#22

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 22:34
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Coll, ich glaube du hast keinen Plan davon was Glider so im Monat kosten . Du bist doch schon in diesen Forum, dann lies doch bitte mal nach was da so steht. Ich kann dir nur das gleiche schreiben wie Jumper es bekommt keiner ein Einzeltier

nach oben springen

#23

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 22:42
von coll89 (gelöscht)
avatar

ämmm ich sag nur mal ein ich krieg erst mitte des monats geld weil ich züchte noch nebei schlangen leguane und ratten ich glaub da ist dann genug geld da bloß ich hab schon sugar glider für 35 € gesehen und ich war leider nicht schnell genug und lebendfutter dass züchtet der kollege als haustier da kann ich im monat über hundert schaben haben aber egal urteilen ohne kenntnisse von find ich ja außerdem hab ich noch vieles was ich vllt zu tausch anbieten kann deswegen was ist jetzt können wir dass mal am telefon abklären ????
gruß jens

nach oben springen

#24

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 22:45
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
aber egal urteilen ohne kenntnisse von find ich ja



Hä???


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#25

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 22:48
von coll89 (gelöscht)
avatar

sry meinte ohne dass ihr mich kennt

nach oben springen

#26

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 22:50
von Ronja | 1.390 Beiträge

Na, es liegt wohl bei dir dich mal vorzustellen. Ist doch klar, dass wir dir ein wenig auf den Zahn fühlen, wir wollen schließlich das Beste für ALLE Glider nicht nur für unsere eigenen Tiere!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#27

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 22:54
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ach ja noch was, dass du nach einem Einzeltier fragst zeigt ja schon mal, dass du dich noch nicht wirklich mit den Bedürfnissen dieser Tiere auseinandergesetzt hast! Kann mich Nina nur anschließen, ließ dich hier doch erst mal ein wenig schlau!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#28

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 22:55
von coll89 (gelöscht)
avatar

ist schon klar dann hang ich mal an ich bin der jens komme aus bochum bin 18 jahre alt

mein tier bestandt:

1.1.1 python regius
1.1 iguana iguana
0.0.4 brachypelma vagan
0.1 brachypelma emilia
1 blütenmantis
14 ratten fast alles farbvariation
1.1 schwarze witwe

ich will auch nur dass beste für die tiere ich hasse auch diese tierquelarei wenn ein verletztes tier draußen leigt bring ich es auch zum ta xD kann da nicht vorbeigehen also wenn ihr moch was wissen wollt einfach nachfragen

nach oben springen

#29

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 22:56
von coll89 (gelöscht)
avatar

ich hab schon etwas nachgelesen seht ihr bin schon schlauer xD
ich bin ja auch hier um darüber was zu lernen und hab euch ja noch wenn ich jetzt tiere kaufen sollte hätte ich euch schon ausgequetscht so ist dass nicht ich bin bloß ein bischen schreibfaul xD

gruß jens

nach oben springen

#30

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 22:59
von coll89 (gelöscht)
avatar

und durch mein leguan hab ich auch immer grünzeug hier dass zahlt meine mum xD

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de