Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.06.2007 12:28
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

wenn ich könnte würde ich sie nehmen.halte aber schon zwei männchen mit zwei weibchen.

nach oben springen

#12

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.06.2007 21:09
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich hoffe das du bald ein gutes Zuhause für deine kleinen findest Ich Drücke Dir ganz fest die Daumen Nina

nach oben springen

#13

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 11:23
von coll89 (gelöscht)
avatar

ich hätte mal ne frag ich hätte intresse an dem beiden und wollte nachfragen was sie kosten würden ich komme aus bochum dass mann dann wenn der preis stämmt sich auf der halben strecke treffen könnte.


mfg jens

nach oben springen

#14

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 11:45
von Jumper | 84 Beiträge


Hallo coll,
meine zwei sind noch zu haben, wollte aber mal wissen ob du schon erfahrung mit glidern hast
und schon ein käfig vorhanden ist.
das entgegenkommen wird kein Problem sein
lieben gruß

nach oben springen

#15

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 14:33
von coll89 (gelöscht)
avatar

also erfahrungen hab ich noch keine aber bissl nachgelesen und nen käfig habe ich 2mHöhe,1.20m breite, 60 tiefe was sollen denn die beiden kosten ???

gruß jens

nach oben springen

#16

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 14:54
von Jumper | 84 Beiträge


Hallo Jens
der Käfig klingt ja gut von der größe.
für zwei glider hab ich mir 120 € vorgestellt, da wir ja auch ein gutes Stück fahren müssen.
meld dich doch bitte mal per email oder telefon, dann kann ich dir einiges über glider und speziell zu meinen
erzählen, damit du weist was auf dich zukommt.
dann schauen wir weiter.
ok?
lg carmen

nach oben springen

#17

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 15:29
von coll89 (gelöscht)
avatar

da muss ich waretn bis ich geld habe

nach oben springen

#18

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 21:53
von coll89 (gelöscht)
avatar
was soll denn ein tier kosten ??? hab jett 50 €und hätte dann erstmal gerne 1 gruß jens dann schreib mir mal deine telefonummer per e-mail gruß jens




addy: reinshagen_8@web.de
zuletzt bearbeitet 02.07.2007 21:59 | nach oben springen

#19

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 22:13
von Jumper | 84 Beiträge
Naja Jens
scheinbar kennst du dich mit den tieren doch nicht genug aus, sonst
wüsstest du das man einen allein nicht halten kann und sollte
diese tiere sind Gruppentiere.
Die kleinen würden sich über ein neues zuhause freuen aber niemals allein.
Tut mir leid und ich hoffe es wird die niemand nur ein einziges tier verkaufen sondern
immer nur zu zweit.

lieben gruß
zuletzt bearbeitet 03.07.2007 08:54 | nach oben springen

#20

RE: 2 männliche Sugars suchen neues zuhause NRW

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.07.2007 22:17
von coll89 (gelöscht)
avatar

es geht bei mir um geld gib mir doch mal deine telefonnummer dass können wir darüber reden vllt hab ich ja auch noch was intressantes zu tauschen gib mir mal deine festnetznummer und ich ruf dann an

gruß jens

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de