Ich glaube nicht das es das Problem ist,das die Menschen sich zu viele Tiere halten,sondern warum?Seitweit über 10 Jahren bekomme ich Tiere die keiner mehr möchte.Und im laufe der Zeit ist sowas wie ein kleiner Zoo entstanden!Meistens sind die Tiere in einen so schlechten zustand das man gar nicht NEIN sagen kann,und wenn man es schafft,echte Liebe für ein Tier zu entwickeln-möchte man es nicht mehr hergeben,weil ich möchte das diese Tiere nie wieder sowas durch machen müssen!Mein vertrauen in die Menschen ist nicht sehr gross,und wenn ich den Tieren nicht zu 100% sagen kann es geht ihn bei anderen gut!!! Ich habe mal ein Pferd bekommen das war angeblich so böse das es zum Schlachter sollte!Ich habe noch nie so ein liebes Tier gesehen bei uns konnten wir jedes Kind drauf setzen- Nach einem Jahr wo alle Wunden verheilt waren haben wir sie an nette Menschen weiter gegeben!Die konnten wirklich gut reden!Nach zwei Monaten sind wir dann bei den Leuten vorbei gefahren,ich habe geweint als ich die blutenden Beine von diesen Tier gesehen habe, wir haben das Tier frei gekauft um es einschläfern zu lassen!