Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.04.2007 21:50
von Alese_1 (gelöscht)
avatar

Hi, Ich suche dringend ein Glidermännchen für meine Süße. Ihr Dicker starb vor ein paar Tagen an Altersschwäche. Er war 8 Jahre alt und hat sehr viel in seinem Leben durchgemacht aber er hatte es trotzdem sehr gut. Meine Süße ist erst 1,5 Jahre alt und ich hoffe das Sie nicht allzu lange allein bleibt. Wenn mir jemand helfen kann, der im Umkreis von ca. 200 Km von Dresden wohnt soll sich bitte bitte bei mir melden. 0173 5712857
Vielen Dank und liebe Grüße Alex

nach oben springen

#2

RE: Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.04.2007 23:45
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Jack und Jessy haben zwei Glider Mänchen abzugeben währe das nichts für dich

nach oben springen

#3

RE: Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.04.2007 21:32
von Alese_1 (gelöscht)
avatar

Hi, danke für eure Nachricht aber ich weiß nicht ob mein Weibchen vielleicht überfordert ist mit zwei Männchen, dadurch ihr erster Lebensgefährte relativ ruhig war. Woher kommt ihr?

nach oben springen

#4

RE: Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.04.2007 13:41
von Heike | 2.572 Beiträge

Nina hat mit den beiden nichts zu tun, das war nur ein Tipp.
Schau mal hier: http://www.flugbeutler.de/t505767f117537...ugeben-NRW.html

Du hast doch so Probleme mit der Vergesellschaftung gehabt, oder? Hab da noch ein älteres Thema im Kopf

Probier es mal im Schulzoo Leipzig:
http://www.schulzoo.de/berichte/hoernchen.php?seite=1


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#5

RE: Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.04.2007 14:09
von Alese_1 (gelöscht)
avatar

Hallo Heike, stimmt ich hatte das Problem, das sich die beiden Pärchen bzw. die beiden Männchen nicht vertragen haben. Einige Zeit später hatte ich das Glück im "Unglück" das eine Pärchen an eine liebe Familie abzugeben. Das mich dann aber ein paar Wochen später das Schicksal so überrennt habe ich nicht gewußt sonst hätte ich die beiden definitiv behalten. Aber ich hoffe, das ich bald wieden Glück habe und neue finde.
Liebe Grüße und vielen Dank
Alex

nach oben springen

#6

RE: Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.04.2007 19:54
von Heike | 2.572 Beiträge

Ja, Tiere hatten noch nie nen Talent dazu den richtigen Zeitpunkt zu kennen

Ich drück dir weiterhin beide Daumen und meine Glider die Pfötchen.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#7

RE: Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.05.2007 21:44
von Alese_1 (gelöscht)
avatar

Hallo Heike, ich habe bis jetzt nichts erreichen können. Ob im Dresdner Zoo oder im Leipziger Zoo oder bei Bekannten. Meine Frage an dich, hast du vielleicht eine Idee?

Lg Alex

nach oben springen

#8

RE: Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2007 09:22
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Alex, kommt drauf an wie weit du Fahren würdest . Ich weiß ja das die meisten Tiere sehr weit weg sind, nicht gerade in deiner nähe. Aber die Tiere von Jumper, und gerade die von Omni sind tolle Tiere. Kommt natürlich immer drauf an wie Mobil man ist gruss Nina

nach oben springen

#9

RE: Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2007 10:53
von Omni | 773 Beiträge

Naja, Dresden-Dortmund ist schon eine Strecke, die ich niemandem zumuten möchte.
Nach 5 Stunden Autofahrt ist selbst der geduldigste Glider mit den Nerven am Ende. Die 200km finde ich alleine schon aus dem Aspekt vernünftig. Nicht zu erwähnen dass der Fahrer die doppelte Zeit am Steuer sitzt...

nach oben springen

#10

RE: Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2007 13:52
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Nach 5 Stunden Autofahrt ist selbst der geduldigste Glider mit den Nerven am Ende.

na also soganz stimmt das ja nun nicht - ich bin ja auch 700km mit meinen nachause gefahren - und es sind alle putzmunter angekommen



gruß kasia
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de