Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2007 19:57
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Gut aber es kommt schon drauf an wie das Wetter ist bei 30 grad könnte ich mir schon vorstellen das es zu viel ist ,Wo bei ich sagen muss ich würde die Strecke auf mich nemmen, würde dann eben Nachts Fahren . Aber das ist nicht bei jeden das gleiche . Kasia würde auch einen Hubschrauber schattern

nach oben springen

#12

RE: Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2007 19:58
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Aber ich würde mit Fliegen

nach oben springen

#13

RE: Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.05.2007 22:02
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf:
es kommt schon drauf an wie das Wetter ist bei 30 grad könnte ich mir schon vorstellen das es zu viel ist

das grade nicht aber wie währe es mit -10° und einen bissard so das die höhst
geschwindigkeit auf der autobahn 30km/h bätregt??? und lkw´s liegen bleiben




gruß kasia
zuletzt bearbeitet 22.05.2007 22:03 | nach oben springen

#14

RE: Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.05.2007 20:37
von Alese_1 (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch für die Nachrichten. Ich bin echt ein wenig verzweifelt. Ich habe mich vor kurzem mit der Maika in Verbindung gesetzt, aber sie ist sich noch nicht schlüssig, weil sie mehrere Interessenten hat. Wäre sehr günstig für mich, weil sie aus der Nähe von Leipzig ist. Aber wenn es für Omni ok ist würde ich mich gern mal mit dir unterhalten, Interesse ist nämlich da.

Lg

nach oben springen

#15

RE: Suche dringend ein Männchen!!!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.05.2007 22:43
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Alese warum ein Männchen mann kann doch auch ein kleines Mädel da zu setzten . Ich habe nur Buben und sehr gute Erfahrung da mit gemacht ; Weil wenn du Junge bekommst ist das nicht so leicht Sie gut unter zubringen Und du bräuchtest Dir keine Sorgen wegen Nachwuchs zu machen gruss Nina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de