Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche Sugar Männchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.05.2007 22:07
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ich suche 1 bis 2 Männchen, möchte meine Gruppe vergrößern. Sie sollten nicht älter als 8 bis 10 Monate sein, also außerhalb der Geschlechsreife.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Sugar Männchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.05.2007 08:21
von Jumper | 84 Beiträge

Hallo,
habe zwei kleine sugar glider, sie sind geschwister aus einem wurf und ca. 6-7 Monate alt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Sugar Männchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.05.2007 11:15
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Jumper, ich möchte meine Gruppe zwar immer noch vergrößern, habe aber zur Zeit 2 neue Glider die sind schon älter. Ich werde mich erst wieder drum kümmern, wenn die beiden sich Komplett in die neue Gruppe eingefügt haben. Die beiden sind noch in einer Voliere allein, weil ich erst mal schauen mußte in welche Gruppe die beiden alten passen und ob sie auch kern gesund sind .Wenn, es bei mir noch so seien sollte, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!
Aber trotzdem schon mal danke
Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de