Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Hilfe!! Ich suche Sugarchen (Homburg, Saarland)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.05.2007 02:23
von Linin (gelöscht)
avatar
Hilfe!!

Ich suche fuer ein Sugarchen zu haben. bald wie moeglich.
;-)
Ich kann kein problem zu abholen.
Brauchst du nur die Telefonnummer oder e-mail mir geben.

Danke,fuer alles hilfe

P.S. Ich haette vonher zwei Sugar Glider fuer 1 und half Jahr. Seit lezte Monate Die Frauchen war weg , sterben!!
Das ist so einfach das ich sehr traurig bin und mein Junge(sugar)auch. Ich versuche viel wie ich kann fuer mein Jung sein Partner zu finden.

So, Ich und mein Junge(sugar)wuerden danke sehr fuer eure hilfe.
zuletzt bearbeitet 17.05.2007 17:59 | nach oben springen

#2

RE: Hilfe!! Ich suche Sugarchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.05.2007 08:02
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Linin,
von wo bist du?

Where are you from?


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#3

RE: Hilfe!! Ich suche Sugarchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.05.2007 21:29
von Linin (gelöscht)
avatar

Von deine Fragen, in Tier sucht.
Ich komme aus Thailand. Worum fragst du das? Habe ich sehr falsch geschreiben? Tut mir leid. Ich versuche besser Deutsch schreiben werden.Und natuerlich auch verstehen.

Oh,Danke fuer deine Nachricht. Ich habe schone bei Claudie gesprochen :-)
Und bei Telefon. Ich habe noch nie nach Österreich gehen oder Telefon. So es war sehr Abenteuer. weil kenn ich die Landesvorwahl auch nicht,und zuerst habe ich gedacht sie wohnt in Deutschland :-P
Dumm von mir :-P Aber jezt alles schon settle.

nach oben springen

#4

RE: Hilfe!! Ich suche Sugarchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2007 22:13
von Omni | 773 Beiträge

Ich denke Heike will nur wissen wo Du in Deutschland wohnst.
So kann man leichter einen Halter in Deiner Nähe finden.

(Verstehst Du englisch eigentlich besser, oder sollen wir einfach in deutsch schreiben?)

nach oben springen

#5

RE: Hilfe!! Ich suche Sugarchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.05.2007 11:17
von Linin (gelöscht)
avatar
A....

Ich wohne in Homburg Danke




und bitte mit mir Deutsch obwohl Englisch ist besser. Aber moechte ich besser Deutsch werden
zuletzt bearbeitet 14.05.2007 11:19 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de