Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.02.2007 10:16
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar
Hallo......
wie ihr bestimmt schon gesehen habt haben wir schon einige Sugar Glider vermittelt.....
Jetzt sind nur noch unsere beiden Männer übrig.....wäre schön wenn sich da noch jemand melden würde, da es ziemlich dringend ist!

Es handelt sich einmal um ein ca. 7 Jahre altes Männchen, das sehr zutraulich und total lieb ist, und unser ca. 3 Jahre altes Männchen, das etwas scheu ist!

Die beiden werden nur zusammen abgegeben!!!!

Gruß
Andreas und Jessica
zuletzt bearbeitet 09.03.2007 11:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.02.2007 15:53
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal......
also da es zienlich dringend mit der Abgabe unserer Süssen ist, sind wir auch bereit das ältere Tier umsonst abzugeben, aber nur wenn wirklich garantiert ist das die beiden in gute und erfahrene Hände kommen....allerdings wie gesagt werden die beiden nur zusammen abgegeben!!!!

Liebe Grüsse
Andreas und Jessica

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.03.2007 11:41
von Heike | 2.572 Beiträge

Da ich ein wenig Einblick habe möchte ich die zwei gerne noch einmal nach oben bringen.

Momentan haben die zwei wohl herbe seelische Probleme damit, dass sie vom Rest der Gruppe getrennt wurden. Aus diesem Grund suchen sie dringenst einen liebevollen neuen Halter, der sie ein wenig verwöhnen kann und nachts ein paar Stunden Zeit in sie investiert.

Da die Jetzt-Halter unter Zeitdruck stehen, wünsche ich mir notfalls sogar eine Übergangslösung bevor die zwei hinterher "irgendwo" landen (was Ruck&Jessi eigentlich auch vermeiden wollen)


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.03.2007 19:14
von Edwin | 143 Beiträge

NRW ist groß, und ich würde den 7Jährigen nehmen wenn er noch da ist aber für 2 ist kein Platz bei dem Mädels da ist das zuhause dann zu klein zum rumtollen in der Voliere.
Gruß Edwin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.03.2007 15:37
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo Edwin.....
Sorry aber die beiden können nur zusammen abgegeben werden, der Große hat vor drei Jahren schon einen Gliderkumpel verloren und seit dem ist der Kleine bei ihm......er leidet jetzt schon unter der Trennung der anderen, deshalb möchten wir ihm nicht noch eine Trennung zumuten......außerdem sehe ich ja jetzt schon wie schwierig ist die beiden zu vermitteln und nachher stehen wir da und finden niemanden für den anderen Glider.......und ich werde ihn auf keinen Fall hier als Einzeltier halten!!!!!!

Gruß
Jessica

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.03.2007 09:36
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal.......unsere Glider suchen weiterhin DRINGEN ein neues zu hause.........

Verstehe echt nicht warum alle immer nur Weibchen haben wollen, auch als wir die anderen Vermittelt haben haben sich so viele gemeldet die noch nie Glider hatten......aber alle wollen nur Weibchen....frage mich echt warum....grade für Anfänger ist es doch wesentlich besser mit ner Männer WG anzufangen.....aber naje mir egal.....mußte nur mal meinen Frust los werden.....also wie gesagt die beiden sind weiterhin zu haben.....es ist schon so dringend mit der Abgabe das wir evtl. sie in einen Zoo geben würden...leider habe ich noch keinen gefunden der Glider hat....vieleicht hat jemand einen Tipp.........
Gruß
Jessica

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.03.2007 13:33
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bin ganz neu hier und eigentlich auf der Suche nach 2-4 Glidern, ich interressiere mich schon lange für die Tiere hatte aber bisher nicht den Platz welche zu halten. Im Mai ziehen wir nun in eine große Wohnung und nun hätte ich auch ausreichen Platz eine große Voliere zu stellen. Ich würde die Jungs gerne nehmen, leider wäre das aber erst ab Anfang Juni möglich (Umzug und Voliere ect. müsste ich ja auch vorab besorgen).
Falls die Beiden bis dahin noch nicht vermittelt sind, würd ich sie gerne nehmen auch wenns ne ganze Ecke zu fahren für mich ist!

Liebe Grüße Ronja

PS: komme aus Karlsruhe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.03.2007 17:14
von mirko
avatar

Hallo!!


ich würde die beiden sehr gern nehmen und den platz hätte ich auch sie würden eine voliere mit drei metern länge höhe ca zwei meter und eine tiefe von sechzig cm!!

was möchtest du den dafür haben?

und das problem währe ich bin nicht mobil!!!

nachts habe ich auch zeit und kann auch gewissenhaft mit ihnen umgehen!!

über antwort würde ich mich freun meine mail adr. mirko-friedrich1@gmx.de

liebe grüße mirko

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.03.2007 17:50
von Heike | 2.572 Beiträge

Da habe ich auch sofort nach geschielt, da die zwei momentan meine Sorgenkinder sind. Ich würde mich freuen wenn es klappt, aber die Strecke bis zu dir hoch (http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hl=de&q=burg&f=q&sampleq1) ist doch ziemlich heftig von Dortmund aus.

Diese Entscheidung müssen aber Ruck und Jessi treffen


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.03.2007 17:56
von mirko (gelöscht)
avatar

hi


ich weiß die strecke ist sehr lang aber ich denke das es bestimmt eine möglichkeit gibt das problem zu lösen!!

den es geht ja auch um die tiere das sie gut unterkommen und wie gesagt ich bin ein nachtmensch und sie könnten fast die ganze nacht raus und rumtoben!!

alles liebe mirko

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de