Zitat von Omni
In Antwort auf:
Ich verstehe einfach nicht, wieso hier immer wieder von einzelnen Glidern zu lesen ist.
Liebe Omni,
Wenn du nicht wirklich der Grund wissen. Dann du brauchst einfach nicht so sagen.
Wenn du moechtest zu wissen der Grund,worum brauch die Leute noch nur ein haben. Dann fragst du einfach bitte. Ich wuerde auch gern dir zu Erklaeren.
SO, Es ist so. Ich hatte vonher zwei nach 1 und half Jahr. So seit lezte Monate Die Frauchen war weg , sterben!!
Und ich denke habe ich schone bei meinen vorher das sie ist weg geschreiben. aber ich moechte nicht zu denke dass sie ist sterben und wuerde nicht mehr zu mir kommen. Das ist so einfach das ich sehr traurig bin und mein Junge(sugar)auch.
So, Tut mir leid das habe ich nicht klar geschreiben.
Fuer die Erfahrung brauchst du keine verzorgung haben weil habe ich schon schone viel und moechte ich weite sehr lernen.
Und fuer deine fragen >Ich verstehe einfach nicht, wieso hier immer wieder von einzelnen Glidern zu lesen ist.<
Das ist fuer mich einfach so. Ich habe viel zeit fuer zwei und nachher nachwuch vielicht wer weiss?,bekomme ich 1-2-3 kleine??. und wenn ich drei habe viellicht kann ich nicht so gut kummern wie ich normalweise koennen.
Und weil ich weiss wie weit ich kann gehen.
So, wenn du noch fragen hast,bitte mir fragen.
viele Gruesse,