Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.04.2007 22:39
von Edwin | 143 Beiträge

Stümmt und wie gesagt wir haben bei den Mädels nur Platz für einen Buben und da dachten wir an euern alten damit er mit zwei lieben Mädels zusammen sein kann aber da euch das nicht weiterhilft haben wir es auch aufgegeben.
Trotzdem Daumen drück das ihr jemand findet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.04.2007 23:19
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ihr beiden schade das ihr so weit weg von uns Wohnt, sonst würde ich gerne versuchen die bei mir unter zubringen , Habe nur Buben ich würde meine eine Gruppe gerne vergrößern Gruss Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.04.2007 15:36
von kleinerengel
avatar

Hallo ihr ich hätte auch intresse an 2 glidern ist auch kein problem das sie älter sind ich wohne noch bei meinen eltern und habe ein gorßes zimmer ..... im allgeimenemn habe ich viel erfahrung mit tieren da wir hunde , katzen , pferde , hühner und enten haben ist natürlich nicht das gleiche aber ist schon von vorteil ... ich hätte da ausserdem noch die frage ob die beiden mit käfi abgegeben werden oder nicht da noch kein käfig vorhanden ist , mein vater ist handwerklich sehr geschickt und meinte er könnte mir auch einen bauen aber ich wollte erst einmal fragen ob einer dabei ist ....... und dann ist da natürlich auch noch die frage wie viel ihr für beide haben wollt , wenn dann würde ich natürlich beide nehmen !!!!!!! hier noch meine e-mail adresse ... aggroberlin46@yahoo.de viele grüße natascha

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.04.2007 15:38
von kleinerengel
avatar

Falls die beiden schon vergeben sind wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand eine adresse von einem züchter geben könnte oder ob kennt ihr vielleicht jemanden der welche abzu geben hat ist nicht schlimm wenn die tiere schon älter sind da ich noch keine erfahrung mit glidern habe und ich einfach nur auf der suche nach zwei lieben , zutraulichen tieren bin , es ist egal ob männchen oder weibchen !!!!!!! natascha

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.04.2007 15:48
von Ronja | 1.390 Beiträge

Es wäre ganz hilfreich, wenn du schreibst wo du herkommst.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.04.2007 19:27
von Kleinerengel
avatar

Entschuldigung hatte ich ganz vergessen ich komme aus nottuln bei münster !!!!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.04.2007 19:37
von kleinerengel
avatar

mhh werden die beiden denn mit oder ohne käfig abgegeben ?????Ist ganz wichtig für mich , weil ich ja nun wissen muss ob ich mir nun noch etwas in der art besorgen muss !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.04.2007 20:02
von kleinerengel
avatar

wenn du möchtest kannst du ja besser an meine email adresse schreiben dann können wir ja auch sonst telefonnummern austauschen das ist besser !!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.04.2007 20:51
von Heike | 2.572 Beiträge
Hallo KleinerEngel,

In Antwort auf:
Ist ganz wichtig für mich , weil ich ja nun wissen muss ob ich mir nun noch etwas in der art besorgen muss !


Warte doch erst einmal ab, bis Ruck&Jessi sich melden und sich mit dir unterhalten haben. Laut letzten Infos bestehen sie auf grund von Schwierigkeiten eigentlich darauf, dass jemand schon etwas Erfahrungen mit dieser Tierart hat. Eventuell solltet ihr einmal telefonieren, um euch anzunähern und zu klären, ob du auch als Neuling mit enstprechendem Feedback ihren hohen Ansprüchen genügst - denn ich meine, das können auch Anfänger, wenn sie es nur ernst genug meinen.
Schriftlich ist das immer so eine Sache, weil es schnell zu Mißverständnissen kommen kann und irgendwie viel zu viel Zeit drauf geht. Nach 5 Minuten Telefon ist man schlauer als nach 20 Postings

Eventuell registrierst du dich und schickst den beiden mal deine Telefonnummer rüber - das geht dann per PN, so dass sie nicht jeder lesen kann. Oder falls es dir egal ist - einfach hier pinnen.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 16.04.2007 20:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: 2 superliebe Männchen dringend abzugeben (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.04.2007 21:28
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo kleiner Engelwie alt bist du wenn ich fragen darf gruss Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de