Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Zophobas Bericht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2007 22:40
von Ronja | 1.390 Beiträge

hab meinen Kleien Heute mal wieder Honigmaden gegönnt und was passiert? Ich fass in die Voliere mit den Maden in der Hand und Snoopy ab in den NistkastenIch musste ihn dann erst mal rauslocken und überzeugen, dass ich keine Zophobas hatte, so ein Schisser! Die Honigmaden haben ihn dann wieder versöhnlich gestimmt, die schafft er auch aus meiner Hand zu fressen ohne mich in den Finger zu zwicken! Ich glaub fast, mit dem in den Finger beißen wollte er mir zu verstehen geben, dass ich ihm mit den Zophobas gar nicht mehr kommen brauch!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#22

RE: Zophobas Bericht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2007 22:43
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Wenn mich nicht alles täuscht sagte Kasia mal was von verkleinern der Zophobas


Soll ich die mit der Schere auseinander schnippeln? Das ist dann doch nicht so mein Ding!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#23

RE: Zophobas Bericht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2007 23:37
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Kasia würde uns beide auslachen ,sie würde sagen was muß das muß

nach oben springen

#24

RE: Zophobas Bericht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.07.2007 11:27
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

wenn meine geckos zophis kriegen muss ich auch erst die köpfe abtrennen.was muss das muss halt.

nach oben springen

#25

RE: Zophobas Bericht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.07.2007 12:05
von Ronja | 1.390 Beiträge

ich glaube er kann auch ohne Zophobas mit Heuschrecken, Honigmaden, Mehlwürmern und co. ein gesundes und glückliches Leben führen oder er gewöhnt sich an die Zophobas, meine Mädels bekommen sie weiterhin.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#26

RE: Zophobas Bericht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.07.2007 13:19
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Zuckerwürfel du bist ja ein Hänker

nach oben springen

#27

RE: Zophobas Bericht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.07.2007 15:03
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

bei den geckos muss es leider sein,Zophorbas können sonst ein tödlicher leckerbissen werden.aber vorrangig kriegen sie heimchen

nach oben springen

#28

RE: Zophobas Bericht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.07.2007 17:33
von Ronja | 1.390 Beiträge
Wieso das den? Weil die Zophis beißen? Als wir in der Karibik im Urlaub waren hatte es in der Hotelanlage total viele Geckos die sind echt niedlich. Einer hat bei uns auf dem Balkon im Regenabflussrohr "gewohnt". Am Abend hat er immer sein Köpfchen rausgestreckt und ich hab mich ein wenig mit ihm "unterhalten". Wirklich klasse die Tiere.

PS: das auf meinem neuen Avatar ist der Feigling!

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 12.07.2007 17:35 | nach oben springen

#29

RE: Zophobas Bericht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.07.2007 18:15
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Ja genau weil sie beissen da sagt dir auch jeder futtertierzüchter wenn sie fragen für welche tiere.weil sie die in einem stück fressen und dann können sie auch innen noch zubeissen.

nach oben springen

#30

RE: Zophobas Bericht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.07.2007 19:14
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
futtertierzüchter wenn sie fragen für welche tiere


Und ich Rindviech dachte der will besonders nett zu mir sein


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de