Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

21.05.2007 22:18
von Bluesky (gelöscht)
avatar

Sorry wollte mich schon viel früher einmal melden, aber ich habe leider mein Passwort verschlampt.... Aber hier nun die Antwort zu Bunjee.

Das ist eine lange Geschichte, Fakt ist aber, das man so ein Tier wie ein Gepard nur mit allerhand Genehmigungen, Sachkundenachweisen bekommt.
Nicht jeder kann sich mal eben einen Geparden anschaffen.
Das ist alles an viele Auflagen geknüpft.
Wir haben unseren Bunjee aus Spanien gekauft. Damals war er 10 Monate alt und auch schon ein Brocken. aber trotzdem ganz lieb.

Meinem Buschbabys geht es auch gut. Hier mal ein Bild von einem.
Danke hier nochmal an Bettina, die dieses Foto von Bahati geschossen hat.
Hier gibt es noch weitere Bilder von meinen Buschbabys zu sehen.
http://www.exoticalpets.de/phpbb2/viewtopic.php?t=180



Besucht mich doch mal.
Lg Bluesky
nach oben springen

#22

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

15.04.2009 13:17
von kasia | 1.378 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

15.04.2009 16:52
von Sina | 2.063 Beiträge

Wie süüüüßßßß!!!!

nach oben springen

#24

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

15.04.2009 16:59
von stjarna | 128 Beiträge

wie nieeeeeeeeedlich...die sind zucker...
aber sehr selten...

nach oben springen

#25

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

14.06.2009 13:45
von Smelli | 297 Beiträge

sehr sehr niedlich ... aber halt auch nicht einfach in der Haltung.


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#26

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

14.06.2009 17:54
von Mistery | 385 Beiträge

Diese Augen und dazu die großen Ohren zum verlieben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de