Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

26.12.2006 15:29
von chris21 (gelöscht)
avatar

ach ja,

hab dich am bild erkannt

das ist ja mal ein zufall!!!!

gruss


nach oben springen

#12

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

26.12.2006 15:32
von Bluesky (gelöscht)
avatar

Ja ich meine das Nagetierforum.

Ja ich bin das.
Witzig nicht?

Besucht mich doch mal.
Lg Bluesky


nach oben springen

#13

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

26.12.2006 15:39
von chris21 (gelöscht)
avatar


wieviel m² hast du für die galagos?
und vorallem wie sind die so? sieht man sie überhaupt mal?


gruss

chris


nach oben springen

#14

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

26.12.2006 15:46
von Bluesky (gelöscht)
avatar

Auf 18 qm. Sie kommen jetzt im Winter, da es schon recht früh dunkel wird, immer schon sehr früh raus. so gegen fünf - halb sechs. Die beiden sind wirklich ganz toll. Man muss eben lange aufbleiben aber dann hat man viel Spass mit ihnen.

Besucht mich doch mal.
Lg Bluesky


nach oben springen

#15

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

26.12.2006 16:04
von chris21 (gelöscht)
avatar

ja,

das kann ich mir vorstellen,
muss ich aber bei meinen glidern auch
(ge, omni)

aber kommen sie dann auch zu dir wenn sie dich sehen,
oder verstecken sie sich gleich?


nach oben springen

#16

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

26.12.2006 18:26
von Heike | 2.572 Beiträge
In Antwort auf:
Wenn ich mich hier mal einmischen darf, mir ist aufgefallen, das ihr hier alle so welche Buschbabys am liebsten haben wollen würdet



Ganz ehrlich - nein!
Die sind mir schon ne Nummer zu heftig und ich weiß genau, dass ich ihnen nicht so viel bieten könnte, dass sie sich wohl fühlen. Da bleib ich lieber bei meinen Glidern und den Chinchillas.

Kleiner Nachsatz zum Hinweis mit der Gruppenhaltung und den Haltungsgenehmigungen: Gilt beides auch für Glider. Gruppenhaltung ist Pflicht, und in Österreich und der Schweiz läuft ohne Amt gar nichts mehr.

Ansonsten tob dich ruhig mit "Werbung" und Berichten zu den Knopfaugen aus


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 26.12.2006 18:26 | nach oben springen

#17

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

26.12.2006 20:56
von Edwin | 143 Beiträge

Fehlen ihnen nur noch Glider dann ist ihre Exoten Familie perfekt :)


nach oben springen

#18

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

27.12.2006 05:18
von kasia | 1.378 Beiträge

hi Bluesky

hab ich dich zu uns gelockt???

ja, ich weiss welche auflagen an die haltung von primaten gelegt werden (immerhin ich interesiere mich für diese tiere schon seit 18 jahren da schnapptman das eine oder andere mal auf )

und genau deswegen habe ich auch geschrieben das ich sie warscheinlich nie halten werde können - ich könnte ihnen nicht das bieten was sie brauchen und haben müssen - da verzichte ich lieber

In Antwort auf:
Du bist doch jetzt auch der Chris mit dem ich mich grad auf dem anderen Forum (Werbung ist sicher nicht erwünscht) unterhalte.


keine angst ich bin dort auch gemeldet sowie in noch einpaar weiteren tier-foren

hast du vieleicht einbischen film-material zu den süssen???

@chris21

4 tage in der woche lebe ich am tag und geh normal arbeiten und die anderen 3 tage lebe ich in der nacht und spiel mit meinen kleinen rabauken auserdem bin ich eigentlich ein nachtmensch


gruß kasia


nach oben springen

#19

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

27.12.2006 21:08
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

ich bin auch eigentlich ein nachtmensch,
deshalb habe ich mich auch für die kleinen sugis entschieden!


gruss

chris


nach oben springen

#20

RE: buschbaby

in

Exoten und Co

03.01.2007 16:05
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo

Ich hab dich auch gesehen im Tv!


War voll lieb wie er nicht in das Auto steigen wollte!

Ist ein schönes Tier wie kommt man eigentlich zu sowas?


mfg Romi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de