Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder. Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)
Auf 18 qm. Sie kommen jetzt im Winter, da es schon recht früh dunkel wird, immer schon sehr früh raus. so gegen fünf - halb sechs. Die beiden sind wirklich ganz toll. Man muss eben lange aufbleiben aber dann hat man viel Spass mit ihnen. Besucht mich doch mal. Lg Bluesky
In Antwort auf:Wenn ich mich hier mal einmischen darf, mir ist aufgefallen, das ihr hier alle so welche Buschbabys am liebsten haben wollen würdet
Ganz ehrlich - nein! Die sind mir schon ne Nummer zu heftig und ich weiß genau, dass ich ihnen nicht so viel bieten könnte, dass sie sich wohl fühlen. Da bleib ich lieber bei meinen Glidern und den Chinchillas.
Kleiner Nachsatz zum Hinweis mit der Gruppenhaltung und den Haltungsgenehmigungen: Gilt beides auch für Glider. Gruppenhaltung ist Pflicht, und in Österreich und der Schweiz läuft ohne Amt gar nichts mehr.
Ansonsten tob dich ruhig mit "Werbung" und Berichten zu den Knopfaugen aus
Liebe Grüße Heike
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 26.12.2006 18:26 |
nach oben springen
ja, ich weiss welche auflagen an die haltung von primaten gelegt werden (immerhin ich interesiere mich für diese tiere schon seit 18 jahren da schnapptman das eine oder andere mal auf )
und genau deswegen habe ich auch geschrieben das ich sie warscheinlich nie halten werde können - ich könnte ihnen nicht das bieten was sie brauchen und haben müssen - da verzichte ich lieber
In Antwort auf:Du bist doch jetzt auch der Chris mit dem ich mich grad auf dem anderen Forum (Werbung ist sicher nicht erwünscht) unterhalte.
keine angst ich bin dort auch gemeldet sowie in noch einpaar weiteren tier-foren
hast du vieleicht einbischen film-material zu den süssen???
@chris21
4 tage in der woche lebe ich am tag und geh normal arbeiten und die anderen 3 tage lebe ich in der nacht und spiel mit meinen kleinen rabauken auserdem bin ich eigentlich ein nachtmensch