Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Wer hat erfahrung mit Assapanen?

in

Exoten und Co

14.06.2009 14:05
von DaMuck | 25 Beiträge

Hallo!
ich hab da mal ne frage:
hält jemand von euch Assapane?
würd mich über infos freuen oder wenn sich jemand mit mir in verbindung setzten würde!
Lg Chris

nach oben springen

#2

RE: Wer hat erfahrung mit Assapanen?

in

Exoten und Co

14.06.2009 14:12
von Seraph | 919 Beiträge

Die tascha84 hatte bis vor einiger Zeit noch ein Paar.
Bei Fragen wende dich doch einfach mal an sie


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#3

RE: Wer hat erfahrung mit Assapanen?

in

Exoten und Co

14.06.2009 15:17
von Sina | 2.063 Beiträge

Tascha ist hier nur noch sehr selten unterwegs was bedeuten könnte, dass du ewig warten musst bis eine Antwort kommt.

Vielleicht kennt sich hier sonst noch jemand mit Assapanen aus...

nach oben springen

#4

RE: Wer hat erfahrung mit Assapanen?

in

Exoten und Co

14.06.2009 15:37
von Seraph | 919 Beiträge

Eine PN wäre ein Versuch wert. Immerhin bekommt sie dann eine e-mail, das sie neue Nachrichten hat.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de