hallo liebe leute,
vielen dank für die tipps und anteilnahmen.
also es gibt in hamburg keinen tierarzt, der sich mit den kleinen auskennt.
ich habe so gut wie alle angerufen, die ich finden konnte und ich bin immer abgewiesen worden.
als ich erklärt habe, was der kleine hat, wollte sich keinen rantrauen, unglaublich!!
na ja, letztendlich hat es mir gereicht, hab den kleinen genommen und bin zum nächsten kleintierarzt gefahren. der hat ihm jetzt eine kortisonspritze und augentropfen gegeben. die augentropfen muß ich nun alle 2 stunden verabreichen. der arzt war sehr nett, sagte mir aber auch, das er nicht mehr machen kann.er konnte nicht genau sagen was der kleine hat. evtl liegt es an einer verletzung des auges, oder eine entzündung der zähne oder ein abszess... er wuste es einfach nicht er hat mir nochmals 2 ärzte genannt, die ich morgen abklappern soll. ich werde es morgen auch im hagenbeckstierpark versuchen. vielleicht kann mir ja der zootierarzt helfen.
ich finde es unglaublich, das eine so große stadt wie hamburg, keinen tierarzt hat, der die kleinen kennt.
ich wohne im stadtteil eimsbüttel/schanze. neumünster ist leider etwas zu weit weg, ich hab kein auto.