Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugar Glider Farben ???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.12.2006 20:25
von Chewbacas (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

muss jetzt hier mal dringend nachfragn was es mit den verschiedenfarigen Sugis auf sich hat... Habe im internet welche gesehen z.B. Black, Champagne, Creme, Leucistic, White Combination, White Mosaik. Hat jemand von euch solche Farbmutationen ? Sind das zufällig entstandene Farben oder werden diese auch schon gezüchtet. Finde diese echt super niedlich, ich habe die wildfarbenen, und hab heut mal bei google nachgeschaut und diese Farben dann entdeckt
Würde mich freuen wenn mir da jemand eine kleine Auskunft darüber geben kann denn bei google ist des halt nur auf englisch.

Schöne Weihnachten

Liebe Grüße

Sabrina


nach oben springen

#2

RE: Sugar Glider Farben ???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.12.2006 20:29
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
ich glaub so langsam nehme ich das Thema mit unter die Top10 ...

http://www.flugbeutler.de/t505682f117537...eitbeutler.html

und

http://www.flugbeutler.de/t505586f117536...sse-Glider.html

Übrigens ist die Google Übersetzung gar nicht soooo übel, wie sie es mal war. Sind nen paar Gewöhnungbedürftige Begriffe drin, aber wenn man die mal kennt...




Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: Sugar Glider Farben ???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.12.2006 20:52
von Heike | 2.572 Beiträge

So, um ein Top10 Thema reicher


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de