Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Dringend Hilfe - Männchen greift weibchen an

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.11.2006 10:08
von Heike | 2.572 Beiträge

Sch**eibenkleister

Deine TAin kann am besten mit meinem Doc telefonieren. Adresse steht ja oben. Der beißt nicht (na, wenigstens einer, der es nicht macht).

Kümmer dich gut um die zwei, vor allem die Kleine. So alleine ist es als Glider schon öde...

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#22

RE: Dringend Hilfe - Männchen greift weibchen an

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.02.2007 18:19
von Rockybaer
avatar

HEY LEUZ,

ein wunder is passiert!

Meine kleine konnte sich irgendwie über NAcht befreien. Hatte den Käfig in 2 Teile untergliedert. Und irgendwie hat Sie es geschafft sich da durchzuquetschen und liegt jetzt schlafend bei meinem kleinen im Häuschen.

Hab erst gedacht ich seh net richtig.
An meinem Mädel scheit noch alles ganz zu sein *g* *Freu*

nach oben springen

#23

RE: Dringend Hilfe - Männchen greift weibchen an

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.02.2007 18:40
von Heike | 2.572 Beiträge

Hast du die bis jetzt getrennt gehalten?

Hatten sie dabei Kontakt durchs Gitter oder wie hast du das gelöst?


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#24

RE: Dringend Hilfe - Männchen greift weibchen an

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.02.2007 23:25
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das hört sich doch schon mal gut an, Wünsche Dir und deinen kleinen alles liebe

nach oben springen

#25

RE: Dringend Hilfe - Männchen greift weibchen an

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.02.2007 18:51
von Rockybaer
avatar

Also die konnten Sich trotzdem immer sehen und wenn ich einenrausgelassen habe,
konnten sie sich auch immer beschnuppern.
Was net immer so super gelaufen is.
Aber seit Samstag sind die wieder

Hoff das des auch so bleibt

nach oben springen

#26

RE: Dringend Hilfe - Männchen greift weibchen an

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2007 13:54
von Heike | 2.572 Beiträge

Dafür hätte ich nicht die Nerven gehabt. Zumal mir die kleinen alleine leid getan hätten, wenn ich ganz ehrlich bin.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sich der Zwist durch die Trennung ausgelagert hat und sie nun wissen, was sie aneinander haben... aber weiterhin gut aufpassen


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#27

RE: Dringend Hilfe - Männchen greift weibchen an

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2007 22:14
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich wünsche Dir das es auf immer gut geht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de