Hallo,so wie es aus sieht ist mein Problem gelöst und zar nicht so wie geplant,aber der kleine Spike hat einen neuen besten Freund.Ich habe Spike aus der Gruppe raus genommen,weil es mir fast das Herz gebrochen hätte,wenn man mit ansehen muss das ein Lebewesen nicht genau weiss wo es hin gehört oder wo es schläft!Der kleine Freund heißt "Mani" und ist ein echter Schatz! Es ist so als ob die beiden aufeinander gewartet hätten,sie kommen sehr gut miteinander aus.Es ist schön eine Lösung gefunden zu haben,aber es ging nicht ohne Hilfe ich möchte mich ganz lieb bedanken ganz besonders bei Omni den ich bestimmt ganz schön gelöchert habe und der immer mit Rat und Tat mir zur Seite stand er ist eine Bereicherung für dieses Forum,und das er mir den kleinen Mani anvertraut hat!Danke auch an Dory die ebenso wie ich nie aufgibt und eine tolle "Sugarglider" Mama ist. Es ist ihr sehr wichtig was aus den kleinen wird.Ein großes Lob noch an Heike du bist immer da wenn die kleinen und die großen dich brauchen!