Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Sugars vergesellschaftung mit andern Säugern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.10.2006 14:27
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo,so wie es aus sieht ist mein Problem gelöst und zar nicht so wie geplant,aber der kleine Spike hat einen neuen besten Freund.Ich habe Spike aus der Gruppe raus genommen,weil es mir fast das Herz gebrochen hätte,wenn man mit ansehen muss das ein Lebewesen nicht genau weiss wo es hin gehört oder wo es schläft!Der kleine Freund heißt "Mani" und ist ein echter Schatz! Es ist so als ob die beiden aufeinander gewartet hätten,sie kommen sehr gut miteinander aus.Es ist schön eine Lösung gefunden zu haben,aber es ging nicht ohne Hilfe ich möchte mich ganz lieb bedanken ganz besonders bei Omni den ich bestimmt ganz schön gelöchert habe und der immer mit Rat und Tat mir zur Seite stand er ist eine Bereicherung für dieses Forum,und das er mir den kleinen Mani anvertraut hat!Danke auch an Dory die ebenso wie ich nie aufgibt und eine tolle "Sugarglider" Mama ist. Es ist ihr sehr wichtig was aus den kleinen wird.Ein großes Lob noch an Heike du bist immer da wenn die kleinen und die großen dich brauchen!


nach oben springen

#22

RE: Sugars vergesellschaftung mit andern Säugern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.10.2006 12:36
von kathy (gelöscht)
avatar

Na, das ist doch mal wirklich ne richtig gute Nachricht Und scheinbar kann Spike auch den Mani gut riechen, oder kräuselt er noch sein Näschen ??? Aber klar, die Sugars von Omni und Schnipsel sind auch richtig gut erzogen ... Ich stell mir nämlich vor, das Omni jeden Abend seinen Sugar Glidern aus dem Forum oder Fachbüchern vorliest, damit die immer bescheid wissen und auf dem neuesten Stand sind omni--ich hoffe, ich habe nun dein Geheimnis nicht verraten

liebe Grüße Kathleen


nach oben springen

#23

RE: Sugars vergesellschaftung mit andern Säugern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.10.2006 13:03
von Heike | 2.572 Beiträge

Meine Glider hören mir ungefähr genauso gut zu wie mein Kind abends bei den Gute-Nacht geschichten. Nämlich mit "jaja" und schnell weghören....

Aber ich freu mich auch, dass das so eine schöne Wendung genommen hat

Omni kannste ruhig löchern, der ist hart im nehmen

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#24

RE: Sugars vergesellschaftung mit andern Säugern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.10.2006 15:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Kathy ,der kleine Mani ist ganz nach Spike seinen Geschmack .Sie stehen zur gleichen Zeit auf und gehen zur gleichen Zeit Schlafen der kleine Mani richt einfach gut für Spike .es muß der Geruch , Spike spezial sein,aber du hast auch recht da mit das der kleine von Omni auch wirklich gut erzogen ist ich habe viel Glück gehabt ich wünsche Dir einen schönen Tag Nina


nach oben springen

#25

RE: Sugars vergesellschaftung mit andern Säugern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.10.2006 17:41
von Omni | 773 Beiträge

Na, hauptsache Spike passt gut auf den Kleinen auf. Ich habe nämlich den Eindruck seine Mama und Papa vermissen ihn doch schon. Aber nachdem Spike nichts mehr fressen wollte, brauchte er unbedingt schnell einen Freund.

Löchern kannst mich ruhig, und wenn Schnippsel bei mir ist wirst Du das schon merken. (Dann werde ich nämlich das Gespräch ganz schnell abwürgen).


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de