Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2008 00:16
von tikanty (gelöscht)
avatar

Na Oma kann man schnon mit knapp über dreissig sein

bei meiner mutter trifft sich auch immer alles...ich hab ihre küche selten erlebt wenn nicht mindestens 4 leute um den tisch gessen haben

nach oben springen

#42

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2008 00:25
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das ist schön, ich mag so was. Meine Oma (Mama von Papa) hatte 11 Kinder, dem entsprechend viele Enkel..., ich war dort immer sehr gerne zu Besuch, mein jüngster Onkel ist 6 jahre älter als ich und gleich alt wie meine Schwester. ich glaub ich hab so ca. 17 Cousins und Cousinen. Bei Oma waren fast immer 10 Leute da, an normalen Tagen, an Feiertagen entsprechend mehr, plus 3-4 Katzen und unzählige Fische und Reptilien.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#43

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2008 09:30
von ninara84 | 1.215 Beiträge

da kann man ja gleich seine Kinder aussetzen


Hallo Leute, ich kann Euch gar nicht sagen wie oft so was vorkommt, ich wurde mal gefragt was ich vom Tierschutz halte..
meine Antwort war .Wir sind nicht in der lage unsere eigende Rasse(Kinder) zu schützen,wie soll das bei Tieren gehen. Wenn ich mir überlege wie viele Kinder auf der Straße wohnen ,und die meisten es nicht einmal bemerken

nach oben springen

#44

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2008 09:40
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ps ,meine kleinen sind 18 und 23 Jahre alt, da zu kommen 19 Pflegekinder wo von aber nur noch einer bei uns Wohnt ,er ist 20 Jahre alt und ein echter Schatz, so wie alle meine lieben. Der rest ist schon in der Welt unterwegs . 21 Kinder sagen zu mir Mama und 2 schon Oma

nach oben springen

#45

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2008 11:24
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Zitat von ninara84



Wenn ich mir überlege wie viele Kinder auf der Straße wohnen ,und die meisten es nicht einmal bemerken


Leider ist das viele Menschen egal was mit den Kindern in Deutschland ist, die Spenden ins Ausland, is ja auch gut, aber man sollte wenn man kann unseren Kindern auch mal helfen.

nach oben springen

#46

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2008 11:25
von tikanty (gelöscht)
avatar

Und dann zeigen Sie im Fernsehen wie der Mann von Kim Basinger sein Kind anschreit
und runter macht...übr sowas sollten sie mal berichten
das es noch Leute gibt die wissen wie man sich um Kinder kümmert
Nina hut ab!!!

gruss Oli

nach oben springen

#47

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2008 11:31
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Es werden gerne auch die Menschen runtergemacht wo hartz 4 bekommen, die meisten würden ihre Kind misshandelen. aber es gibt Leute aus "normalen" Schichten, wo ihre Kinder brutal zusammen schlagen und das sogar herrum prallen, sogar bei der Polizei und es wird nichts gemacht. Ich weiß leider wovon ich rede...

nach oben springen

#48

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2008 13:58
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich finde es sehr schade das Liebe für Kinder am Geld gemessen wird ,aber du hast schon recht da mit das so was vor kommt , es sollte aber nie so sein. Meine Kinder kommen aus allen schichten und allen Ländern dieser Erde ,und doch sind sie alle gleich .Ich Persönlich bin der meinung das wenn man versuchen würde den Familien zu helfen, das es weit aus weniger Kinder in Not geben würde.Es bring nichts wenn ich den Kind was zu Essen gebe, mehr sinn würde es machen wenn ich den Eltern es zeige .Aber das ist meine ganz Private meinung

nach oben springen

#49

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2008 14:04
von Sina | 2.063 Beiträge

Da kann ich dir nur zustimmen Nina. Egal was passiert ist, bin ich der Meinung, dass sich die Eltern um ihre Kinder kümmern sollten. Heutzutage kann man von überall Hilfe bekommen.
Manche Menschen wünschen sich so sehr Kinder und andere bringen sie einfach um oder schieben ab! Schon traurig sowas. Aber Daumen hoch Nina, dass du dich der Arbeit mit Kindern verschrieben hast . Find ich klasse!

nach oben springen

#50

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2008 14:09
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ganz dickes Lob an dich Nina. Das was du für die ganzen Kinder machst ist echt Klasse. Und so haben wenigstens ein paar die Chance ein bißle nnormalität kennen zulernen. es sollte mehr Menschen geben wie dich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de