Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 21:36
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Zitat von tikanty

Das hat sowas von
Ebay vwersandt
och bei mir liegts rum dann biet ichs doch mal an
aus den augen aus dem sinn

das find ich eher daran bedenklich!

Dazu kann ich nur sagen, dafür sollt man sich nie ein Tier zulegen. Ist das gleich, jetzt will ich in den Urlaub Alle Tiere müssen weg. versteh ich nicht.

nach oben springen

#32

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 22:02
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ich selbst möchte halt wissen wie die Tiere (Glider) beim noch Besitzer leben und gehalten werden. Vorher hol ich mir Die Tiere nicht,


Das ist sehr vernünftig! Verantwortungsvolle Züchter werden auch darauf achten wo ihre Nachzucht hinkommt.

In Antwort auf:
außer ich hab wieder Mitleid mit Ihnen, dann nehm ich sie sofort


Tiere aus Mitleid zu sich zu nehmen, kann ich sehr gut nachvolziehen, kann aber ganz schön in die Hose gehen. Heike kann da ein Lied von singen!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#33

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 22:07
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hab halb sonst ein schlechtes Gewissen und kann dann nicht mehr auf hören dann die Tiere zu denken. Hab sogar schon ne Schlange genommen, da die Besitzerinnen, die Boa 2m groß, in einem Terraium von 1m x 1m x 0,5m hatten und eine Ratte hinein getan haben und Schlange kein Hunger läßt die Ratte in Ruhe, aber Ratte beißt Schlange und Schlange hat schwere Verletzun und Tascha gleich ich nehm dich und mach dich gesund, hat ja zum Glück geklappt

nach oben springen

#34

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 23:18
von tikanty (gelöscht)
avatar

Man hat doch auch wenn son kleines bündel da das erste mal aus dem Beutel guckt...auch wenns erst nur n bein oder sowas ist und man es langsam aufwachsen sieht nen bezug
also da fällt es dann doch sowieso schwehr genug das tier weggehen zu lassen

aber so tür auf und tschüss
da kann man ja gleich seine Kinder aussetzen

jaul
oli

nach oben springen

#35

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 23:30
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
da kann man ja gleich seine Kinder aussetzen


ppppsssst sag das ja nicht soooo laut
sonst haste gelch ninara am plötzlich sehr verängtem hals hängen



gruß kasia
nach oben springen

#36

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 23:39
von tikanty (gelöscht)
avatar

Na das War ja auch ironisch gemeint

Hallo das sollte unur den Vergleich ziehen
das soas einfach unmöglich ist

und ich glaub nicht das nina mir dafür an die gurgel geht

ausser sie würd mich drücken und knuddeln
bis ich keine Luft mehr krieg

nach oben springen

#37

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 23:43
von Ronja | 1.390 Beiträge
Ninas Kinder sind bestimmt noch klein, so nen 17 jährigen wie meinen könnte man manchmal schon...
Nein, im Ernst ich kann nicht meckern, er ist ganz ok... für 17 zumindest. Auserdem kümmert er sich um die Sugars wenn wir uns im April in Thailand die Sonne auf die Bäuche scheinen lassen.

Na irgendwie sind Haustiere ja auch so was wie Kinder, für mich auf jeden Fall. Die Schnuckels sind meine Babys

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 18.01.2008 23:45 | nach oben springen

#38

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 23:52
von tikanty (gelöscht)
avatar

Nein das war böse auch nen 17 jährigen sollte man nicht...

nach oben springen

#39

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 23:53
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Ninas Kinder sind bestimmt noch klein,

ich meine ninas jüngste währe 16 und der älteste 25 oder 26 jahre alt


gruß kasia
nach oben springen

#40

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.01.2008 00:11
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
ich meine ninas jüngste währe 16 und der älteste 25 oder 26 jahre alt


OHA! ich dachte immer ich bin hier die Oma, na dann bin ich doch nicht so einsam.


In Antwort auf:
Nein das war böse auch nen 17 jährigen sollte man nicht...



Natürlich nicht! Ich bin ne richtige Glucke auch wenn das jetzt nicht so rüber kommt! Am Wochenende hockt nicht nur mein Sohn hier in der Bude sondern meist auch sein bester Kumpel und dessen Freundin und das würden sie bestimmt nicht wenn ich das nicht wollte oder sie sich nicht willkommen fühlen würden.



Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de