Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.10.2007 01:32
von Ronja | 1.390 Beiträge

Chris! Im Ernst, ich konnte mir die Videos nicht zu Ende anschauen! Wo hast du diese Gruselbilder her!!! Sorry, das ist die Realität, ich weiß, leider aber mein Abend ist versaut... ich könnte Das ist wie ein Stich ins Herz, wisst ihr was ich meine? Mir fehlen die Worte, da will man helfen aber...man kann ja nicht allen armen Tieren der Welt ein Obdach geben, ich zumindest würde dem Einzelnen nicht mehr gerecht werden können.
Warum schaffen sich solche Menschen Tiere an?
Wisst ihr wie oft ich in der letzten Zeit hören musste wie blöd ich bin meiner fast 15 jährigen Hündin eine (sau)-teure Chemotherapie zu bezahlen? Inzwischen 1700 € ein Ende ist vorerst nicht in Sicht...aber was denn sonst, soll ich sie sterben oder leiden lassen??? Ja, dann würde ich rationell und vernünftig handeln. Dann bin ich lieber irrationell und blöd und das gerne!!!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#12

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.10.2007 02:56
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

leider findet man sowas nur, weil diese... das selber ins
internet stellen!

was ich mal garnicht verstehen kann!!!

aber ich denke mal das die sich keiner schuld bewusst sind
und denken das sie alles für die kleinen tun
hab noch viele andere beispiele...aber wenn ich die alle hier reinstelle...

finde das auch sehr schade und würde am liebsten die kleinen zu mir holen,
aber das geht ja leider nicht

hoffe das die schnell aus ihren fehlern lernen und zwar noch bevor das erste
unglück passiert!!!

was deine hündin betrifft, lass dir nichts einreden...
wir haben auch sehr viel für unseren hund getan(rocky, ein collie/schäferhund mix), bis zu dem grad
wo es keinen sinn mehr (für ihn) gemacht hat->

er konnte zum schluss nicht mehr laufen, da er in den hinterbeinen eine lehmungs/alterserscheinung
hatte, wurde aber der älteste hund in unserem landkreis mit 17 jahren!
war mein bester freund, der grösste schatz in meinem leben (neben meinem dad)
und ich denke heute noch ständig an ihn und hoffe das es ihm gut geht!

kann so äusserungen auch nicht verstehen, von wegen...
ist doch NUR ein tier
für mich gibt es bei meinen tieren kein NUR


lieben gruss

eileen
nach oben springen

#13

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.10.2007 09:42
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Guten Morgen Chris ,das der kleine so komisch läuft liegt bestimmt mit daran das Glider ihren Schwanz ganz dringent für,s gleichgewicht benötigen . So was ist immer eine sch..... manche Menschen tun so viel für die kleinen und andere machen so was mit ihren Tieren wenn ich so einen mal zwischen die Finger bekomme, würde ich in auch in eine Kugel zum laufen Prügel. Und da kannst du dich drauf verlassen

nach oben springen

#14

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.10.2007 09:51
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Ronja ,ich kann das gut verstehn was du schreibst über deinen Hund. Ich selber habe vor 8 Wochen einen echt lieben Kerl verloren an Krebs unsere Baro war erst 10Jahre alt wir haben für sie auch ein schweine Geld an die TA bezahlt. Aber ich bin der meinung das ich dieses Tier auch erlösen muss wenn nichts mehr geht . Es ist ein schmaler Grad zwischen Ego und Tierliebe. Ich habe meinen gehen lassen aus liebe und weil es ein mal im Leben nur wichtig war was für Baro gut ist und nicht für mich .ganz liebe Grüsse Nina

nach oben springen

#15

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.01.2008 20:24
von Sina | 2.063 Beiträge

Habe mir jetzt eben auch mal die Clips angeschaut und bin echt erschüttert ! Wie kann man nur so stolz darauf sein und solche Sachen ins Netz stellen? Soll manches etwa lustig sein?! Find sowas einfach nur krank und eine Tierquälerei....

nach oben springen

#16

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 10:41
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Leider findet man solche Videos auf vielen Seiten. Habe Gestern auch einige gesehn und eins war der pure Horror.Da steht ein Kerl mit seinem Glider in der Hand und schmeißt den armen Glider in den Raum.Am liebsten mit solchen Leuten das gleiche machen

nach oben springen

#17

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 11:10
von Sina | 2.063 Beiträge

Ist echt nicht mehr normal auf was für Ideen manche Menschen kommen. Bin deiner Meinung, tascha.

nach oben springen

#18

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bevor man sich ein Tier anschafft, muss man sich einfach sicher sein und vorher Info´s über das Tier holen. Tiere sind Verantwortung und KEIN Spielzeug! Hab zwar leider noch keine Glider, aber ich möchte vorher alles über die Kleinen wissen und ihnen ein schönes neues zuhause machen. Soll doch denen dann gefallen

nach oben springen

#19

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 14:56
von kasia | 1.378 Beiträge
ich setz kein fuss da rein - sonst könnte ich mich in einem flugzeug richtung usa widerfinden wie ich meine axt schärfe



gruß kasia
zuletzt bearbeitet 18.01.2008 14:56 | nach oben springen

#20

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 14:58
von tascha84 | 1.459 Beiträge

In den USA halten die sogar Schlagen mit 2m oder größer in kleinen Terraium und da liegt auch nur eine tzeitung als Unterlage. Die Amis spinnen doch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de