Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 16:33
von tikanty (gelöscht)
avatar
können Wir vieleicht bevor wir die USA angreifen
vorher noch asien platt machen

die töten und essen ja erstmal alles was sich bedrohte Tierart nennt
um dann zu behaupten...das stärke dann ihre männlichkeit

Als wenn getrocknete gepardenhoden was dran ändern könnten
das asiaten kleine Pimmel haben!
( Oh das war böse...sich selbst auf die finger hau )

und der Rest was dort lebt wird
in irgendwelchen behältern gehalten
( war das nicht irgendwo da wo man katzen angeblich in Flaschen gezüchtet hat)
auch wenns nurn gerücht war...einfach nur gruselig

oli
zuletzt bearbeitet 18.01.2008 16:34 | nach oben springen

#22

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 16:48
von Sina | 2.063 Beiträge

Ob die irgendwas in Gläsern gezüchtet haben weiß ich nicht, aber das was die sonst so essen ist schon abartig . Die haben ja richtige Märkte mit Affenhirnen und Schlangenblut...
Andere Länder, andere Sitten. Sowas würde bei uns in Deutschland nicht in Frage kommen.

nach oben springen

#23

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 16:57
von tikanty (gelöscht)
avatar

Ne Ne Ne andere länder andere Sitten...
das die kleine automaten mit getragener unterwäsche haben,
und beim essen rülpsen und schmatzen

ja da andere länder andere sitten

aber wenns drum geht
alles umzubringen was sich nur irgendwie bewegt

oder bei anderen religionen
tietre bei lebendigem leib ausbluten zu lassen

und bei uns bekloppten
lebende küken in nen schrädder zu schmeissen
wo sie ´bei lebendigen leib zerhackselt werden

sorry kan ich nicht mit umgehen

Ich hab als dummes kleines Kind mal meine zahme ratte umgebracht
ich hab da heute noch alpträume von
und schäm mich dafür
obwohls knapp 25 jahre her ist

Manche Dinge sind und bleiben Falsch
egal womit man sie begründet!!!

oli

nach oben springen

#24

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 17:17
von Sina | 2.063 Beiträge

Ja klar! Ich hab ja auch mit keinem Wort gesagt, dass es richtig ist, was die machen! Bin genau deiner Ansicht.

nach oben springen

#25

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 17:33
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
können Wir vieleicht bevor wir die USA angreifen
vorher noch asien platt machen


sorry - bin immernoch mit unseren nachbarn beschäftigt - also ich hab ja gedacht das franzosen mehr hirn im oberstübchen hätten als denn armis blind nachzurennen

In Antwort auf:
Als wenn getrocknete gepardenhoden was dran ändern könnten
das asiaten kleine Pimmel haben!


na vieleicht können sie ja darann was endern aber an der letzten verkümmerten und im sterben begriffenen hirnzelle bestimmt nicht

In Antwort auf:
war das nicht irgendwo da wo man katzen angeblich in Flaschen gezüchtet hat

na zumindest weiss ich sicher das das ein daneben gelaufener werbe-gag war


gruß kasia
nach oben springen

#26

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 18:55
von tikanty (gelöscht)
avatar

Na wer hat sich denn so nen werbegag ausgedacht

Walldorfschühler ohne abschluss
weil sie ihre ihren namen falsch
getanzt haben???

oli

nach oben springen

#27

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 21:26
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hab auf ner Internet Seite jemand gefunden der verschickt seine Nachzucht per Tiertransport Deutschland weit bis nach Österreich. Sowas kann man doch denen nicht antun!

nach oben springen

#28

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 21:29
von tascha84 | 1.459 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Oh und das ist auch noch ne Auktion, fast wie bei ebay. Ich glaubs langsam nicht mehr

nach oben springen

#29

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 21:31
von tikanty (gelöscht)
avatar

Nachzucht...von was...von glidern????

Also tiertransport selber...wenn er vernünftig gemacht ist ist warscheinlich nicht das schlimmste!

aber seine Tiere oder jungtiere abzugeben
ohne den neuen halter getroffen zu haben

Das hat sowas von
Ebay vwersandt
och bei mir liegts rum dann biet ichs doch mal an
aus den augen aus dem sinn

das find ich eher daran bedenklich!

nach oben springen

#30

RE: habe mal wieder...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2008 21:34
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich selbst möchte halt wissen wie die Tiere (Glider) beim noch Besitzer leben und gehalten werden. Vorher hol ich mir Die Tiere nicht, außer ich hab wieder Mitleid mit Ihnen, dann nehm ich sie sofort. ist aber immer so bei mir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de