Da brauchte ich jetzt erst mal 5 Minuten um nicht mehr bloß auf den Beitrag zu starren... so beginne ich den Tag nicht gerne. Das geht mir durch das intensive Mitverfolgen verdammt hart an die Nieren.
Wieso hatten sie blutige Näschen?
Meinst du, sie sind verbissen worden?
Mangelerscheinung oder Mami kann ich mir dahinter kaum vorstellen. Du hast so toll über die Kleinen erzählt. Eine Beifütterung war unnötig. Oder? Wenn es doch eine Mangelerscheinung und nicht nur ein Sturz war - dann hätten sie das nicht so schnell wieder aufholen können. Und vielleicht sind sie deshalb ans Obst gegangen, weil Mami nicht mehr hinterher kam?
Jetzt könnte ich mich ohrfeigen, dass mir das vorher nicht durch den Kopf gegangen ist.
Klar, wenn da unten alles blockiert ist, leidet wahrscheinlich auch die Milchbildung drunter.
Dabei hast du Jeanny noch so oft stillen sehen 
Das sind die Tage, an denen hasse ich den Lauf der Natur.
Klärst du das oben bitte mit dem Biron ab wenn ihr telefoniert, was er davon hält? Sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen. Und wenn es so ist, sollte er es für das nächste kranke Muttertier auch wissen, damit sowas schlimmes nicht noch mal passiert.
Gib Jeanny nen Kuss auf die Stirn von mir, sie wird bestimmt sehr trauern. Pass auf, dass sie keinen Rückfall bekommt.
Die süßen Zwerge - haben das schlimmste hinter sich *heul*
Für mich ist das schlimmste Tiere und Menschen sterben (und dabei leiden) zu sehen. Wenn sie tot sind, empfinden sie nichts mehr. Das ist für mich ein magischer Punkt, auch wenn es viele nicht so sehen.
Die zwei turnen jetzt im Milchhimmel durch die Gegend und haben bestimmt ne gute Amme *traurig smile*
Und pass bei dir auf deinen Untermieter auf!!!!
Liebe Grüße
Heike
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist