Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Gismo hatte zu viel Sex!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.10.2006 23:03
von exotenhaus (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

vorab erst einmal @ Heike: die Notfall-PN hat sich erledigt!

Für alle:

Vorhin haben wir beim "Freigang" unseres Gismo bemerkt das ihm "was" unten raus hing, rosa, lang und dünn. Ich als Reptiliennarr hab beim ersten hinsehen auf darauf getippt das es ein Darmvorfall ist (hatten leider schon 2 meiner Schlangen), hab aber auch dazugesagt das es wie ein Semipenis aussieht (und das aber eigentlich ausgeschlossen da er ja ein Säugetier ist, man(n) ist halt kein Veterinär...)

Also haben die Suchfunktion des Forums vergessen und nicht benutzt, Heike voller PAnik eine PN geschickt, unseren Tierarzt von seiner Couch in die praxis gerufen und sind hin - das Resultat?!

Gismo hat 2 neue Weibchen mit denen er sich (offenbar zu gut) versteht und wohl ein bißchen wilde Partys! Das "Ding" sind (wie wir jetzt in dem alten Thread im Forum gelesen haben) wirklich ein zweigeteilter >Penis und war wohl funktionstüchtig. Wir hoffen das er auch so bleibt und es keine Penislähmung o.ä. ist / wird (sonst müssen wir ihn leider ihn Dieter Bohlen umbenennen).

Hat jetzt die schlimmste Strafe für einen Mann bekommen: Sexverbot! Dafür gabs aber ein paar Leckerchen extra!

Übrigens dürfte sich damit auch seine allgemeine "schlappheit" aus den letzten beiden Tagen erklären! Ist uns, zugegeben, irgendwie schon ein bißchen peinlich aber wir wollten Euch das nciht vorenthalten! da hat man jahrelang Tiere und Männer und Frauen und erkennt "ihn" einfach nicht...

Liebe Grüße,

Marco (& Corinna, die total erleichtert ist das es nur "das" war, die hat ja keine Ahnung, überhaupt nicht....)


nach oben springen

#2

RE: Gismo hatte zu viel Sex!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.10.2006 23:21
von jessy (gelöscht)
avatar

da binn ich ja mal gespannt wie es meinem packo ergeht, wenn er und fienchen bei euch einziehen

lg jessy


nach oben springen

#3

RE: Gismo hatte zu viel Sex!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.10.2006 12:10
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

das ist ja mal lustig
na irgendwie tut er mir ja leid,
wollte sich doch nur amüsieren
und jetzt hat er sex-verbot

lieben gruss

chris


nach oben springen

#4

Gismo ist heute nacht verstorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.10.2006 13:20
von exotenhaus (gelöscht)
avatar

Hallo,

eigentlich waren wir frohen Mutes und nach dem nächtlichen Tierarztbesuch noch voller Hoffnung und erleichtert. Bis 4 Uhr heute morgen hat Gismo "terror" gemacht und war ganz der Alte. Hat gefressen, gespielt, getobt...

Und heute morgen hab ich ihn tot gefunden, auf dem Boden waren ein paar Tropfen Blut, mehr war nicht zu sehen. Es sieht aus als ob er friedlich eingeschlafen wär, genau in dieser Position lag er da. Eine der penishälften ist geschwollen und aufgerissen gewesen, daher wohl das Blut. Seine Nase war auch ein wenig voll, wahrscheinlich hat er versucht die Wunde sauber zu lecken. Ich hatte ihn extra in seiner Quarantänebox mit ins Schlafzimmer genommen damit ich wach werde wenn was sein sollte - aber keiner hat einen Ton gehört!

Wir lassen jetzt noch einmal eine Kotprobe untersuchen falls es doch parasitär war und checken vorsichtshalber seine Gruppe komplett. Corinna ist ganz fix und fertig, er hat es in den wenigen Wochen bei uns zu einem Ihrer absoluten Lieblinge gebracht...

Traurige Grüße,

Marco & Corinna


nach oben springen

#5

RE: Gismo ist heute nacht verstorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.10.2006 13:55
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich werde das mit den Penissen (wie auch immer der Plural davon ist) schnellstmöglich mit unter die Top10 nehmen, da diese Frage schon mehrfach auftauchte und selbst bei Tierärzten schon zu haarsträubenden Sachen (wie z.B. Fremdkörper rausziehen) geführt hat.

Gizmo bringt es leider nichts mehr.
Das mit dem aufgerissenen Penis hatte ich vorhin am Telefon nicht ganz mitbekommen. Glider neigen dazu sich gerne mal selber was zu amputieren, wenn es sie zu sehr stört. Kann gut sein, dass er echt drauf rumgekaut hat. Wenn sich das durch übermäßiges markieren und Paarungslust entzündet hatte (wegen der Schwellung), kann es gut sein, dass es gejuckt hat.

Der Biron hatte mir nach der OP was mitgegeben, was den Juckreiz stark linderte. Aber auf den Penis gehört sowas normalerweise nicht.... aber ich denke, das hätte nichts mehr an der traurigen Lage geändert.

Grüß Corinna noch mal ganz lieb und sag ihr, dass es mir leid tut...



Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#6

RE: Gismo ist heute nacht verstorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.10.2006 18:59
von chris21 (gelöscht)
avatar

hallo,

oh je, das tut mir auch sehr leid,
hab gedacht das es echt nichts schlimmes ist!

lieben gruss

chris


nach oben springen

#7

RE: Gismo ist heute nacht verstorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.10.2006 20:50
von jessy (gelöscht)
avatar

oh je!

der arme kleine kerl!
tut mir wirklich leid!

ihr habt doch noch ein männchen oder? dem geht es aber gut?


nach oben springen

#8

RE: Gismo ist heute nacht verstorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.10.2006 05:47
von kasia | 1.378 Beiträge




gruß kasia


nach oben springen

#9

RE: Gismo ist heute nacht verstorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.10.2006 15:11
von Omni | 773 Beiträge

tut uns leid. nachdem ich schnippsel vorgestern noch den fall erzählt habe mussten wir beide grinsen, aber jetzt ist uns eher nach weinen zumute...


nach oben springen

#10

RE: Gismo ist heute nacht verstorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.10.2006 21:33
von Lena (gelöscht)
avatar

Tut mir schrecklich Leid ,hatte es nicht so ernst genommen, Gismo hatte zuviel Sex klingt eigentlich eher lustig...mmh echt traurig
MlG Lena


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de