Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Suche zweiten Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.09.2006 18:42
von Jumper | 84 Beiträge

Klar machen wir Omni
hoffe das ich bald von Topolino höre und wir dem kleinen helfen können
habe noch eine interessentin für meine kleinen aber hoffe natürlich das ich hier helfen kann
da auch die strecke nicht so weit ist und es schnell gehen würde



nach oben springen

#12

RE: Suche zweiten Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.09.2006 14:02
von Topolino
avatar

Habe mich mit Jumper in verbindung gesetzt und werde sie gleich noch mal anrufen. Sobald sich etwas ergeben hat gebe ich hier bescheid. Vieleicht hat sie ja heute noch Zeit dann fahren wir noch hin, ansonsten müßen wir warten.


nach oben springen

#13

RE: Suche zweiten Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.09.2006 14:35
von Topolino
avatar

Habe gerade Tel. Fahre gleich hin, dann hat mein Kleiner endlich Gesellschaft.
[verliebt]


nach oben springen

#14

RE: Suche zweiten Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.09.2006 14:49
von Edwin | 143 Beiträge

Hoffen wir mal das es dann auch einfacher klappt mit dem zusammen bringen als bei mir :)


nach oben springen

#15

RE: Suche zweiten Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.09.2006 18:33
von Topolino (gelöscht)
avatar

Habe vorhin meinen zweiten Glider geholt. Ein ganz süßer lieber Kerl.
Aber es gibt schon die ersten Prob. Mein Erster hat nicht friedlich geschlafen, nein er findet es wohl toll den armen Kleinen zu jagen und zu beissen.Jetzt habe ich sie zwangsläufig getrennt. Das ende vom Spiel der 1.(Frägel) geht schlafen und der kleine(Dobby) weis nicht was los ist.Wer kann mir helfen und mir sagen wie ich die beiden aneinander gewöhnen kann?


nach oben springen

#16

RE: Suche zweiten Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.09.2006 18:33
von Topolino (gelöscht)
avatar

Habe vorhin meinen zweiten Glider geholt. Ein ganz süßer lieber Kerl.
Aber es gibt schon die ersten Prob. Mein Erster hat nicht friedlich geschlafen, nein er findet es wohl toll den armen Kleinen zu jagen und zu beissen.Jetzt habe ich sie zwangsläufig getrennt. Das ende vom Spiel der 1.(Frägel) geht schlafen und der kleine(Dobby) weis nicht was los ist.Wer kann mir helfen und mir sagen wie ich die beiden aneinander gewöhnen kann?


nach oben springen

#17

RE: Suche zweiten Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.09.2006 20:18
von Jumper | 84 Beiträge

Ohje Ohje, das zusammensetzten is ja nich so einfach, tut mir echt leid, hoffe das klappt irgendwie, aber wie gesagt wenn es garnicht geht kannst du ihn jederzeit zurückbringen.
Drück dir aber die daumen das es klappt.
Vielleicht hast du ja glück und es klappt morgen früh und sie gewöhnen sich aneinander


nach oben springen

#18

RE: Suche zweiten Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.09.2006 20:24
von Edwin | 143 Beiträge
Schau einfach in meinen tread
http://www.flugbeutler.de/t505574f117536...eue-Gruppe.html
Denke mal da sind viele nützliche Infos drinnen und alles was ich falsch gemacht habe und doch langsam wird es
Ich glaube die perfekte Lösung gibt es nicht
Aber ich habe auch gelernt gedult ist alles und der "Geruch" muss sich erstmal vermischen damit akzeptiert wird.

zuletzt bearbeitet 09.09.2006 20:24 | nach oben springen

#19

RE: Suche zweiten Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.09.2006 21:11
von Topolino (gelöscht)
avatar

So schnell geb ich nicht auf. Ich werde es morgen früh nochmal versuchen. Irgendwie schafe ich das schon. Ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.


nach oben springen

#20

RE: Suche zweiten Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.09.2006 15:18
von Heike | 2.572 Beiträge

Sag bescheid, wenns Diskussionen gibt.

Hast du den bericht auf der HP gelesen?
http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...ammensetzen.htm

Der Thread von Edwin ist auch gut und topaktuell.

Allerdings - wenn was ist, dann bitte mit einem neuen Thema aus dem Vermittlungsforum ins Hilfeforum umsiedeln

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de