Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.08.2006 11:08
von McBrendel (gelöscht)
avatar

Hallo !!

Suche schon seit längerer Zeit ein Pärchen SugarGlider in Baden-Württemberg, was ja offenbar wirklich gar nicht so leicht ist. Versuche es deshalb mal auf diesem Forum....
Am liebsten wäre mir, wenn die Tiere etwa 1 Jahr alt wären. Das ist aber kein MUSS...
Bin natürlich auch für Meldungen außerhalb Baden-Württembergs oder sonstige Tipps dankbar.

Gruß

Patrik


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.08.2006 11:13
von Dori
avatar

Hallo! Ich könnte Dir weiterhelfen, wir haben ein 9 Monate alten, bereits sehr zahmen Glider (Männchen) abzugeben. Wir wohnen im Raum Hannover.
Bei interesse melde Dich bitte unter dori_d@web.de oder unter 0177-3196412 oder hier im Forum.
Lieben Gruß Dori


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.08.2006 15:50
von McBrendel (gelöscht)
avatar

HALLO DORI !!

DANKE für Deine Meldung. Das Angebot hört sich gut an. Aber leider habe ich selbst noch gar keine Glider. Und ein "Einzelgängerdasein" möchten wir dem Kleinen ja wohl nicht zumuten..... Falls ich aber zumindest noch einen zweiten gleich oder in absehbarer Zeit bekommen würde, würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen.

Bleiben wir also in Kontakt, oder ?!!?

Lieber Gruß
McBrendel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.08.2006 17:54
von Omni | 773 Beiträge

Hm, also Pfullendorf und Hannover hört sich nicht "in der Nähe" an
Da ist Entfernungstechnisch sicher noch was zu machen. Evtl. mal Chris21 fragen wo er seine Tiere her hat, oder fragen was er für Nachwuchs hat


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.08.2006 20:32
von jessy (gelöscht)
avatar

Wo ist denn pfullendorf?
ich habe zwei sugie männchen und bald noch vier jungtiere abzugeben. ich wohne in der nähe von darmstadt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.08.2006 20:44
von Omni | 773 Beiträge

ich habe vorhin mal im Routenplaner gesucht. Das ist noch südlich von Stuttgart, schon eher am Bodensee. PLZ 88630 sagt auch schon einiges aus in der Beziehung.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.08.2006 09:23
von McBrendel (gelöscht)
avatar

HALLO !!
Beschreibung der Lage von Pfullendorf von Omni ist korrekt. Postleitzahl auch. Denke für derartige Details hat man ja auch sein "Profil", oder??!!

Liebe Grüße
McBrendel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.08.2006 09:45
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi mcbrendel,

hab erst heute das alles gelesen.
meine sugis haben nachwuchs problem ist nur das sie noch zu klein sind,
du müsstest noch zwei monate mindestens warten.

ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen,
da ich für meine auch ziehmlich weit gefahren bin(heilbronn).

kann aber nochmal mich erkundigen und dir dann bescheid sagen

lieben gruss

chris


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.08.2006 09:51
von Omni | 773 Beiträge

@Chris21: Alleine Dein Nachwuchs wird aber auch nicht helfen. Hast Du eigentlich beim Nachwuchs 2 Männchen, 2 Weibchen oder 1,1?

Ein unterschiedlich geschlechtliches Geschwisterpaar abzugeben ist dann ja auch nicht das richtige wegen der Inzucht...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Suche ein Pärchen für Pfullendorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.08.2006 10:09
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

ja da hast du wohl recht,
hab mal wieder zu schnell geschrieben und nicht nachgedacht!

dann wird das wohl doch nichts da ich ein weibchen und ein männchen habe.

ich schau dann aber trotzdem nochmal nach ob ich etwas in der nähe finde,
womit ich sofort dienen könnte wären assapane, obwohl ich da auch nochmal anrufen
müsste. bis vor zwei wochen gabs die noch in stuttgart!

lieben gruss

chris


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de