Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Sugar-Pärchen im Raum Koblenz

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.09.2006 13:33
von LiL (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Sugar Glider Pärchen im Raum Koblenz.

Meldet Euch bitte unter: LiL4you@gmx.de

Liebe Grüße
Nadine


nach oben springen

#2

RE: Suche Sugar-Pärchen im Raum Koblenz

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.09.2006 16:22
von Omni | 773 Beiträge

Hallo,

muss es ein Pärchen (sprich männchen+weibchen) sein oder einfach nur zwei? Falls Pärchen: Am besten von zwei verschiedenen Züchtern die Tiere holen wegen der Inzuchtgefahr (oder wirklich darauf achten dass der Züchter zwei blutsfremde Gruppen hat).

Achso. Falls Du nicht so schnell fündig wirst, unsere Jungen sind wohl Ende des Jahres so weit, und wir sind auch regelmässig bei Koblenz die Familie besuchen (Voliere steht dort auch). Wenn's bis dahin nicht geklappt hat könnten wir noch einmal reden, wir könnten dann wohl auch ein junges, genügend blutsfremdes Zuchtpärchen abgeben.


nach oben springen

#3

RE: Suche Sugar-Pärchen im Raum Koblenz

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.09.2006 19:43
von LiL (gelöscht)
avatar
Hallo! :-)

Vielen lieben Dank für das Angebot! Wir kommen da seeehr gern drauf zurück! Bis zum Ende vom Jahr haben wir dann nämlich genügend Zeit den großen Käfig zu bauen.
Könntest Du uns ein paar Bilder schicken wenn sie da sind?

Viele Grüße aus dem Rheinland
Nadine

zuletzt bearbeitet 10.09.2006 19:43 | nach oben springen

#4

RE: Suche Sugar-Pärchen im Raum Koblenz

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.09.2006 08:16
von Heike | 2.572 Beiträge

Unter diesem Umständen lege ich euch nen Telefonnummerwechsel ans Herz
Könnt ihr über die Persönliche nachricht oben machen.

Verantwortungsvolle Kleinzüchter machen sowas öfters. Klar fällt den neuen das Warten extrem schwer, aber so kann man wenigstens in Ruhne die Unterkunft planen und bauen. Ich habe es damals genauso gemacht und hatte 4 Wochen "Abholfrist"

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#5

RE: Suche Sugar-Pärchen im Raum Koblenz

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.09.2006 09:16
von Omni | 773 Beiträge

Etwas warten ist definitiv besser. Wir haben ein einziges Mal leider ein Tier überstürzt geholt. Voliere war zwar schon da, nur hatten wir uns bei dem "Züchter" gemeldet und Interesse bekannt gegeben, dieser hat sich dann nach einer Woche erst bei uns gemeldet und gesagt "Wollt ihr das Tier morgen haben? Das muss ich jetzt wissen"... Abholen war auch mehr ein "hier ist das Tier, und Ciao". Auf spätere, weitere Mails von uns hat der Züchter auch nicht mehr reagiert, und wir haben es dann auch aufgegeben.

Und das Tier ist genau unser Problemfall geworden.


Bilder... Hm... Dazu bräuchten wir endlich eine Kamera. Ich sage ja schon seit einiger Zeit das ist die nächste grössere Anschaffung die gemacht werden muss .


nach oben springen

#6

RE: Suche Sugar-Pärchen im Raum Koblenz

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.09.2006 10:58
von Omni | 773 Beiträge
In Antwort auf:
Sexy Frauen suchen dich - Keine Anmeldung mehr erforderlich! + Gratis starten Ads By Google

Ich bin immer wieder begeistert von der Werbung. Allerdings habe ich schon eine sexy Frau. Und die reicht mir völlig.

Achso: PM an LiL geschrieben.

zuletzt bearbeitet 11.09.2006 10:59 | nach oben springen

#7

RE: Suche Sugar-Pärchen im Raum Koblenz

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.09.2006 11:01
von LiL (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,

nein wir haben auch nicht vor die Kleinen überstürzt zu holen. Wir benötigen selbst noch Zeit um alles fertig zu stellen, von daher ist die Wartezeit nicht so schlimm :-)

@omni siehste mal wofür so cams alles gut sind :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de