Heute Nacht war er wieder in der Voliere, und heute morgen hat er mich sogar zum lachen gebracht. Er war natürlich nicht im Nistkasten, sondern saß auf dem Haus, was bei Futter und Wassernapf steht. Ich komm rein, er sieht mich - niest, schwingt sich gekonnt zum Fressnapf und schlabbert, dann wieder aufs Haus und rutscht heftig mit dem Hintern hin und her. Wirklich nach dem Motto: "Siehste, mir geht es suuuuuper *hatschi*"
Hat ihm trotzdem nicht geholfen, er liegt wieder in seiner Kuschelecke auf der Heizmatte. Solange er nicht freiwillig wieder bei der Gruppe pennt, gibt es tagsüber Arrest. Immerhin scheint es ihm langsam weniger zu passen, die Gegenwehr wird heftiger.
Das Gewicht liegt bei 68 Gramm *seufz*
Da er wieder selber frisst, kann ich aber zur Zeit kaum was tun. Ich hoffe, dass er sich langsam wieder erholt. Das wird wohl noch drei, vier Tage mindestens dauern, bis ich ihn von dem Arrest erlöse.
Ach ja, die Schwellung ist besser!!! Die Augen tränen und das ganze Gesicht ist elendig verklebt dadurch und durch den Rotz, aber egal.
Über das ganze Chaos hab ich aber etliches privates verpennt, smile. Kranke Tiere gehen halt vor..
Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist