Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Also ehrlich... (inzwischen kranker Rantanplan)

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2006 10:32
von Heike | 2.572 Beiträge
Na sowas - da surf ich gerade verzweifelt nach Hilfe für meinen stark erkälteten Rantanplan und finde ausgerechnet ein Bild von ihm wieder:
http://www.sugarglidercentral.com/forum/default.asp

Kommt euch das Bild nicht bekannt vor?
Die meinen wohl auch, dass wir uns nur in deutschen Gliderseiten rumtreiben

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 14.08.2006 09:20 | nach oben springen

#2

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2006 11:45
von Omni | 773 Beiträge

*grins*

Als Du mal sagtest Dein Rantan ist ein Medienstar wusstest Du offensichtlich nicht wie recht Du hast.


nach oben springen

#3

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2006 22:47
von chris21 (gelöscht)
avatar

also!

kommt mir auch sehhhrr bekannt vor!!!
kannst stolz auf dein bildchen sein
deiner kommt echt um die welt


lieben gruss

chris


nach oben springen

#4

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.08.2006 10:46
von Heike | 2.572 Beiträge

Ja, und bald über die Regenbogenbrücke, so wie es ausschaut

Ist alles mächtig schief gelaufen nach der Kastration. Zur Zeit liegt er total verschnupft in einer Krankenstation und sieht im Gesicht aus wie der Glöckner von NotreDame. Musste jetzt sogar zur Zwangsfütterung übergehen.
Wenn die Medikamente nicht bald anschlagen....


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#5

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.08.2006 11:04
von Omni | 773 Beiträge
Ich hoffe die Medikamente schlagen schnell an...

zuletzt bearbeitet 13.08.2006 11:05 | nach oben springen

#6

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.08.2006 17:55
von Zuckerwürfel
avatar

ich hoffe das er nochmal die kurve kriegt ich weiss wie es ist so eine maus zu verlieren


nach oben springen

#7

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.08.2006 00:08
von chris21 (gelöscht)
avatar

oje,

das hört sich ja garnicht gut an.
ich hoff natürlich auch das es ihm bald wieder besser geht!


lieben gruss

chris


nach oben springen

#8

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.08.2006 09:18
von Heike | 2.572 Beiträge

Er hatte ja im Mai schon diese fiese verschleppte Lungenentzündung, aber da war es nicht halb so ernst wie diesmal. Ich denke, sein Immunsystem ist einfach im Eimer.
Gestern abend hat er so einen Aufstand geprobt, dass ich ihn wieder in die Voliere gesetzt habe. Er war dann richtig munter und hat markiert - 30 Minuten später saß er apathisch in der Ecke. Da er allerdings auf Geräusche mit wachem Blick und Ohren drehen reagierte, durfte er die Nacht in der Gruppe verbringen. Bei 3x Antibiotika sollten die sich hoffentlich nicht mehr anstecken.
Heute morgen saß er einsam und zitternd auf dem Nistkasten, deshalb liegt er jetzt wieder im Glasbecken in seine Fleecesachen eingekuschelt auf der Heizmatte. Die Wärme der "Gruppe" braucht er unbedingt. Immerhin hat er etwas alleine gefressen. Inzwischen wiegt er nur noch 70 Gramm

Gleich gibt es noch mal eine dicke Portion Medikamente. Mit Fahrradhandschuhen - meine Handrücken sehen aus, als hätte ich nen Rudel Katzenkinder zu Hause
Danach rufe ich den Doc noch mal an. Nachdem sich das auf dem letzten Transport extrem verschlimmerte, trau ich mich das diesmal fast nicht mehr. Aber aus der Ferne gibt es weder ein gutes Urteil, noch andere Medikamente *seufz*




Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#9

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.08.2006 19:40
von chris21 (gelöscht)
avatar

das ist ja traurig!!!

ich hoffe wirklich das da alles gut geht mit deinem kleinen,
wäre auf jedenfall traurig um den kleinen superstar!!!

mich nimmt soetwas eh immer mit, deswegen wünsch ich dir eine menge glück!

lieben gruss

chris


nach oben springen

#10

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.08.2006 10:37
von Heike | 2.572 Beiträge

Heute Nacht war er wieder in der Voliere, und heute morgen hat er mich sogar zum lachen gebracht. Er war natürlich nicht im Nistkasten, sondern saß auf dem Haus, was bei Futter und Wassernapf steht. Ich komm rein, er sieht mich - niest, schwingt sich gekonnt zum Fressnapf und schlabbert, dann wieder aufs Haus und rutscht heftig mit dem Hintern hin und her. Wirklich nach dem Motto: "Siehste, mir geht es suuuuuper *hatschi*"

Hat ihm trotzdem nicht geholfen, er liegt wieder in seiner Kuschelecke auf der Heizmatte. Solange er nicht freiwillig wieder bei der Gruppe pennt, gibt es tagsüber Arrest. Immerhin scheint es ihm langsam weniger zu passen, die Gegenwehr wird heftiger.

Das Gewicht liegt bei 68 Gramm *seufz*
Da er wieder selber frisst, kann ich aber zur Zeit kaum was tun. Ich hoffe, dass er sich langsam wieder erholt. Das wird wohl noch drei, vier Tage mindestens dauern, bis ich ihn von dem Arrest erlöse.
Ach ja, die Schwellung ist besser!!! Die Augen tränen und das ganze Gesicht ist elendig verklebt dadurch und durch den Rotz, aber egal.

Über das ganze Chaos hab ich aber etliches privates verpennt, smile. Kranke Tiere gehen halt vor..

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de