Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.09.2006 18:39
von Lena (gelöscht)
avatar

Drück dir die Daumen für das letzte Stück,du kannst echt stolz auf dich sein es so schrecklich ein Tier so leiden zu sehen! Er hat echt Glück das er so ein starkes Frauchen hat!


nach oben springen

#22

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.09.2006 23:04
von Kalle | 352 Beiträge

Na blos gut das es Rantanplan wieder besser geht. Ganz starke Leistung von Dir und Rantanplan!!!
Wir drücken weiterhin alle Daumen das er ganz gesund wird! Sag Rantanplan das wir ihm alles gute wünschen und wir alle ihn noch eine Weile brauchen.
Kalle und Fam.


nach oben springen

#23

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.09.2006 10:06
von Heike | 2.572 Beiträge

Es gibt endlich mal wieder was zum lachen. Ein Glider beim inhalieren. Er hat ein 80x40cm Becken mit Verstecken zum ausweichen. Und was macht der Herr? Setzt sich mit der Nase in den austretenden Dampf





Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#24

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.09.2006 10:29
von Omni | 773 Beiträge

Der Herr weiss was gut für ihn ist. Und wenn es heisst freiwillig die Nase in den Dampf zu halten, damit Frauchen endlich Ruhe gibt und er wieder zu seinen Damen darf, na gut, dann muss er da auch noch durch


nach oben springen

#25

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.09.2006 12:19
von Heike | 2.572 Beiträge

Ironischer Weise ist er seit 3 Tagen wieder alleine am schlafen *seufz*
Das Verhalten abends ist allerdings okay - da wird nicht gemotzt oder gestänkert.
Interessant an der Sache ist der Gruppengeruch - nach jeder Inhalation riecht er entweder nach dem schleimlösenden Medikament oder nach Thymian. Wobei Rantanplan dem Thymiantee eindeutig besser gewogen ist (siehe Foto).

Wenn ich es spät abends mache riecht die Gruppe mal und markiert schnell drüber - richtig irritiert sind die aber nicht. Nur - wer mag schon nen Duftbaum im Bett? Mister Thymian scheint es allerdings nicht zu stören.

Im Becken geht er inzwischen oft schlafen (Korktunnel) und sobald das Gerät wieder aus ist kommt er raus und auf die Hand. Dann schnell in die Voliere - und.... na, Frauchen, wo liegt es? Wo sind meine Leckerlies? Ah da!
Ist echt schon Ritual geworden. So verbinde er mit der Tortour wenigstens noch was nettes.



Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#26

RE: Also ehrlich...

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.09.2006 13:15
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

auf den neuen photo sieht er auch deutlich besser aus freut mich total


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de