Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2006 20:08
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

wenn ich für meine saft oder pürre mache muss ich aufpassen denen nicht alles wegzu hamstern und bei babygläschen muss ich ganz doll aufpassen.manches ist einfach zu lecker.aber auf das lebendfutter kann ich verzichten


nach oben springen

#22

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2006 20:54
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi heike!

ja da hast du recht (das mit dem würdigen meine ich)

meine sind da ja auch voll schlimm!!!

und wie dir geht es mir auch zuckerwürfel, vorallem beim pürre, denn wenn es warm ist riecht es auch noch so lecker.
mmmmhh!!!


lieben gruss

chris


nach oben springen

#23

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.08.2006 07:37
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Ja ihr habt recht Baby glässchen sind ganz schön lecker!
Zum glück bleibt ja ein bisschen für mich übrig!
mfg


nach oben springen

#24

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.08.2006 08:23
von Heike | 2.572 Beiträge
Bevor Fabian da war musste ich mich alle paar Wochen von Omis und Co ansprechen lassen, wie alt mein Baby denn wäre
Dann erklär denen das mal.... ich hab hinterher nur immer gesagt "Ach, noch recht klein" und bin schnell getürmt.

Komischer Weise kommen keine Sprüche mehr, seitdem ich Nachwuchs habe. Könnte auch daran liegen, dass die Läden in der (Dorf-)Nähe wissen, dass Fabi da ist. Mal sehen was die sagen, wenn er 10 Jahre ist


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


zuletzt bearbeitet 04.08.2006 08:23 | nach oben springen

#25

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.08.2006 08:49
von Omni | 773 Beiträge

Kenne ich.

Als wir an der Kasse standen und die Kassiererin die Palette Gläschen kontrolliert hat (ob auch alle wirklich die gleiche Sorte sind), konnte ich mir ein "Sind alles die gleichen, was anderes fressen die nicht" nicht verkneifen.

Nach dem Alter sind wir allerdings noch nicht gefragt worden... "Zwischen ein paar Wochen bis etwa 5 Jahre, so genau wissen wir das nicht" wäre auch eine tolle Antwort


nach oben springen

#26

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.04.2011 20:44
von dohrip | 13 Beiträge

Zitat von
toll!

bin noch garnicht auf die idee gekommen, aber apfelmus selber zu machen ist eigentlich gar kein problem.
man muss sich nur einpaar zutaten weg denken (gerade den zucker, oder wie ich ihn gerne mag mit etwas zimt)!


liebe grüsse

chris




kurze frage wegen zimt..habe hier den Allos Frucht pur Pflaume BIO der von natur aus zucker enthält..jetzt sehe ich aber das zimt drin ist..wollt nur fragen ob es vl schädlich ist oder zu arg dick macht?..vl weis das wer grüßle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de