Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.07.2006 11:43
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

entweder selber pressen oder ohne zuckerzusätze.keine zitrussäfte aber das weist du ja.ich nehm mischung eins zu drei(wasser)


nach oben springen

#12

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.07.2006 12:15
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Zuckerwürfel!
Danke für deine Auskunft!
normaler weiße können sie Apfelmus auch essen oder natürlich ungesüßt?
mfg


nach oben springen

#13

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.07.2006 19:04
von Heike | 2.572 Beiträge

Apfelmus bekommst du leider nicht ungesüßt - ich hab mir schon die hacken abgerannt. irgend ein Zuckerersatzstoff ist immer drin und gerade bei Apfelmus sind die damit alles andere als sparsam.

Das mit dem Fruchtsaft mache ich seeeehr selten. Dabei ist es eigentlich vollkommen okay. Am besten eigen sich Baysäfte ohne Zuckerzusatz (schön kleine Flaschen) oder Direktsäfte - sprich 100% ohne jeglichen Zusatz. Wenn ich es denn mal tue, dann gebe ich einfach einen guten Schuß ins Trinkwasser. Aber das muss unbedingt am nächsten vormittag raus! Sonst fängt es eventuell an zu gären und kann üble Probleme verursachen.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#14

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.07.2006 21:51
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

meine sind bei allem leider ziehmlich wählerisch, daher muss ich mir viel einfallen lassen.

das babybrei essen sie auch nur, weil ich früchte (erdbeeren, bananen, pfirsich) püriere
und dann mit babybrei mische!

ansonsten wenn ich es einfach so reinstelle, essen sie nur sehr wenig, leider!

lieben gruss

chris


nach oben springen

#15

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2006 14:39
von palme (gelöscht)
avatar

na dann wunderts mich nicht mehr, warum die kleinen ( und ich natürlich auch ) so faul sind.
meine reptilien drehen dafür grad richtig auf.

in meiner wohnung ists grad richtig heiss, hab leider nur zur westseite fenster, da steht die luft trotz ventilator.

die terrarien tragen natürlich auch zur hitze bei. sind halt auch nur 14 stück


nach oben springen

#16

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2006 14:41
von Omni | 773 Beiträge

Hauptsache Du hast nicht zu dollen Durchzug bei den Glidern wegen dem Ventilator. Sonst kriegen die noch bei der Temperatur Schnupfen.


nach oben springen

#17

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2006 14:42
von palme (gelöscht)
avatar

nein, der venti hängt im wohnzimmer an der decke und die glider stehen im schlafzimmer


nach oben springen

#18

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.07.2006 10:59
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Heike!

Ja ich brauch ja kein Apfelmus kaufen ich kann es ja selber machen ohne Zucker!

Das mit dem Apfelsaft probier ich heute gleich bin gespannt wie es meiner kleinen schmeckt!
Ja das mach ich eh sie bekommt sowieso jeden Tag neues Wasser!
Dann danke für deine Auskunft!

mfg


nach oben springen

#19

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2006 03:09
von chris21 (gelöscht)
avatar

toll!

bin noch garnicht auf die idee gekommen, aber apfelmus selber zu machen ist eigentlich gar kein problem.
man muss sich nur einpaar zutaten weg denken (gerade den zucker, oder wie ich ihn gerne mag mit etwas zimt)!


liebe grüsse

chris


nach oben springen

#20

RE: Das Wetter

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2006 19:33
von Heike | 2.572 Beiträge

Ja, gerade mit ner Küchenmaschine kein Problem. Aber warum selber machen, wenn man doch die Baby-Apfel-Gläser bequem verfüttern kann, ohne die Küche hinterher grundreinigen zu müssen? Unsere Glider wissen den Aufwand eh nicht zu würdigen
(ich habs heute mit dem Teufel)

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de