Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Zu- oder Absagen...

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.10.2010 19:44
von lunaroja | 144 Beiträge

Hallo,

würde begrüssen, wenn man mich wegen meiner Abgabetiere anschreibt, wenigstens zu- oder absagt!
Denke, dass gehört zum guten Ton (oder bin ich da von gestern???)


Grüssle
Corinna

nach oben springen

#2

RE: Zu- oder Absagen...

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.10.2010 21:14
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
mich hat man schon zig mal nach meiner Telefonnummer gefragt bzw. ich habe sie rausgegeben. Glaub nicht, dass mein telefon einmal geklingelt hat. Doch, einmal mit ner Ländervorwahl Albanien

Naja, Spaß habe ich da auch schon lange nicht mehr dran....




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen

#3

RE: Zu- oder Absagen...

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.10.2010 02:44
von zuckergleiter | 8 Beiträge

Hallo,

Also es tut mir Leid, ich glaube du meinst mich ! Da ich noch am überlegen bin, hab ich dir noch nicht zurückgeschrieben . Es tut mir wirklich sehr Leid, bitte nicht böse sein.


Zuckergleiter-

nach oben springen

#4

RE: Zu- oder Absagen...

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.10.2010 07:57
von stjarna | 128 Beiträge

nö bei mir is es AUCH SO




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#5

RE: Zu- oder Absagen...

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.10.2010 18:50
von lunaroja | 144 Beiträge

Hi...
nö, Zac -
Du warst nicht der einzige
hatte da 7 Leute dran - einer hat abgesagt, Du hast Dich ja heut gemeldet.... aber die andern 5 waren da nicht so.
So, nun weiss ich aber, dass sich jemand um meine Mäuse wirklich Gedanken gemacht hat und gut vorbereitet ist


Grüssle
Corinna

nach oben springen

#6

RE: Zu- oder Absagen...

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2011 18:06
von Kätzchen | 32 Beiträge

hallo Corinna, ich wollte Dich nur fragen ob zac aus München die zwei Sugar glider weibchen von Dir hat?
Liebe Grüße Philomena

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de