Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Babymaus

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.06.2006 23:31
von jessy (gelöscht)
avatar

auch wenn man nicht züchtet sollte man gut auf seine heimchenboxen aufpassen... meine katzen haben letzte woche meine einkaufstüte mit einer prall gefüllten box entdeckt... naja mehr brauche ich wohl nicht zu erzählen mein freund und ich sind seit dem fleißig am jagen. ich bin bald am verzweifeln. aus jeder ecke zirpt es

liebe grüße jessy


nach oben springen

#22

RE: Babymaus

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.06.2006 06:04
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,jessy!

oh je!!! das hört sich mal garnicht gut an, vorallem vermehren die sich ja auch noch so schnell.

sind die nur in einem zimmer

oh gott, ich glaub ich würde auch richtig verzweifeln!

gruss

chris


nach oben springen

#23

RE: Babymaus

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.06.2006 08:24
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hy Jessy!

Bei mir zirpt es auch fast in jeder Ecke!

Bei mir sind sie aber aus dem Terrarium die haben sich durch meine Rückwand gefressen aber ein ganz kleines Loch was ich erst nach 2bis 3Wochen gesehen hab!

Jetzt hab ich ein neues Terrarium und wenn ich richtig bin hör ich jetzt nur mehr ein Heimchen zirpen!

Hoffe du bekommst alle kleiner tipp sie kommen immer in der Nacht das heißt nur Fernseher anmachen und dann kommen die meißten!

Ich hab schon oft daran gedacht einfach einen Shuggie nehmen abrichten und er würd alle heimchen finden!

Wünsch dir noch viel Glück



nach oben springen

#24

RE: Babymaus

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.06.2006 08:36
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Chris!

Danke für deine Beschreibung und wann weiß ich das die eier gelegt sind?

mfg


nach oben springen

#25

RE: Babymaus

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.06.2006 08:37
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Und danke Palme die seite ist super!
mfg


nach oben springen

#26

RE: Babymaus

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.06.2006 11:45
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Palme

Bin noch nicht wirklich schlau geworden wie viel man Versandkosten zahlen muss!
Wie viel zahlst du immer?
Ich wohlt mir 500 Stk Heimchen kaufen für 13,90 euro was glaubst du mit Versandkosten wohne in Wien?

Danke mfg


nach oben springen

#27

RE: Babymaus

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.06.2006 11:56
von palme (gelöscht)
avatar

dani verschickt immer versicherten versand, das heist , wenn etwas schief läuft zahlt die post... normalerweise sind es ca 8€ nach österreich weiss ich es nicht genau.. ruf einfach an, eine tel nummer steht dabei.. wenn nicht, dann 0049 8249 961994,

ich hol mein futter immer selber ab, da ich sowiso jede woche dort bin


wer freilauffutter in der wohnung hat soll sich ein paar geckos zulegen , die sind so schnell, dass die katzen keine chance haben und zudem kommen die auch in die hintersten ecken , wo sich die heimchen am liebsten verstecken.

hab seit nem jahr kaum noch probleme damit, seit ich 4 geckos frei in der wohnung halte

aber achtung: nehmt welche, deren lebensraum den klimatischen bedingungen eurer wohnung entsprechen!! also nichts über 70% luftfeuchte oder sonne pur!


nach oben springen

#28

RE: Babymaus

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.06.2006 12:25
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Palme!

Danke ja ich ferde jetzt eh anrufen!

Du hast es gut brauchst keine Versandkosten zahlen bei euch bekommst du viel mehr sachen billiger als bei uns!

Geckos naja ich weiß nicht ich hab leopardengeckos die schlafen den ganzen tag und wenn du ihnen Heimchen gibst wachen sie auf nach dem essen gehnen sie und dann wieder schlafen!
Also mit denen kannst du keinen Krieg gewinnen!

mfg


nach oben springen

#29

RE: Babymaus

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.06.2006 12:41
von palme (gelöscht)
avatar

wo du recht hast... ich meinte eher flinke, hab bei mir mauergeckos, sind auf reptielienbörsen sehr preiswert, sind standorttreu und wenn du denen in der wohnung ein offenes terrarium hinstellst, (muß nicht sehr gross sein, die haben zusätzlich die ganze wohnung)dann haben sie auch eine rückzugsmöglichkeit..

von wegen... du hasts gut, keine versandkosten.....
dafür sehe ich jedesmal wieder etwas neues, das ich brauchen könnte ( zubehör, neue lampen..... )das geht erst richtig ins geld, da sind 200€ pro woche nichts, und mein auto fährt auch (noch nicht) mit wasser.



nach oben springen

#30

RE: Babymaus

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.06.2006 12:44
von palme (gelöscht)
avatar

ps .. du musst nur leute kennen, die wiederum leute kennen...... das spart geld,

kenn zum glück vom glaser zum mechaniker, von a-z immer wen, kontakte sind halt das wichtigste....

appropo, wenn jemand ein bankkonto in der schweiz möchte....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de