Ich hab notgerdungen auch mal ein Jahr lang in ihrer Nähe gepennt. Man gewöhnt sich an alles, aber teilweise nervte es schon.
Danke für die Adresse - die kleinen Dosen sind wirklich günstig. Die 100er Packs nicht besonders. Hier beim Großhändler zahle ich in etwa das gleiche. Aber ganz ehrlich - ich lege auch gerne mal ein Paar Euro oben drauf, wenn ich weiß, dass die Tiere heil und gesund bei mir zu Hause ankommen. Deshalb hab ich schon lange nicht mehr über das Internet bestellt. Wenn du weißt, dass du dort gute Ware beommst (für all deine Futtertiere), ist das natürlich eine gute Seite.
Was für ein Sugar Glider Futter ist das denn? Inzwischen gibt es einige, wobei zwei drittel allerdings nicht der Hit ist. Vielleicht kennen wir das ja noch nicht.
Die LEDs müssen aber recht lichtstark sein, wenn sie so ein riesen Gehege erhellen können. Oder reicht das dann gerade aus, um die Schemen zu erkennen? Eingebaut ist das auf diese Art bestimmt praktischer als irgendwelche Lampenschutzkörbe. Solltest du deshalb später mal eine Kamera greifbar haben....
AN dem ersten Teul des Futterberichts muss ich heute abend noch etwas ändern, dann stell ich ihn hier ein, damit die Neulinge endlich mal auf den aktuellsten Stand gebracht werden
Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist