Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Hallo ... ein Neuer stellt sich vor

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2006 13:54
von kathy (gelöscht)
avatar

Jou, das kenn ich auch. Wir haben nun zwar keine Suggis mehr, aber unsere Kater-Katzenbande weiß ganz genau, das alles, was hinter Glas oder Gitter sitzt, für sie absolut tabu ist . Einer unserer Kater tat nix lieber, wie unsere Suggis zu beobachten, allerdings nicht mit dem Jagdausdruck im Gesicht, sondern mit echten Interesse. Unsere Mama Beutlin kam auch immer schön auf Katzennasenhöhe am Gitter runter und dann wurde sich ausgiebigst beidseitig beschnüffelt. Allerdings wüßte ich nicht, was passiert wäre, wenn sich Kater und Suggi im "Freien" getroffen hätten ...

liebe Grüße Kathleen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de