Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

mein glider ist krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.06.2004 20:42
von evelyn

Hallöchen. mein glider hat ein dickes auge. was soll ich tun? das auge ist total zugeschwollen, aber es scheint ihm nicht weh zu tun. der tierarzt wollte mir nicht helfen, da wir sonntag haben. ich mache mir sehr große sorgen um meinem glider, da ich ihn erst 1 jahr und 6 monate habe und noch kein profi in der glider-haltung bin. wie kann ich meinem glider helfen???


nach oben springen

#2

RE:mein glider ist krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.06.2004 09:27
von kasia | 1.378 Beiträge

was ist das bitteschön für ein tierarzt (Arschl...!!!!)
als erstens empfehle ich dir dringend den TA zu wechseln --- den ein ta der einen notfahl tier nicht helfen will weil er wochenende hat, der betrachtet die tiere nicht wie lebenwesen oder hast du schon mal davon gehört das ein hausarzt einen notfahl-patzienten abweist mit den hinweis er hat wochenende!!!

und der zweite rat heute noch DRINGEND zum NEUEN ta denn nach allen was ich weiß sind die kleinen nie lange krank und die kleinen können schmerzen nicht gut zeigen denn sonst besteht die gefahr das sie aus der gruppe ausgestosen werden, den ein krankes tier gefährdet die ganze gruppe und die natur ist grausam zu schwachen


gruß kasia


nach oben springen

#3

RE:mein glider ist krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.06.2004 15:09
von evelyn

habe den ta gewechselt unser baby hat warscheinlich einen vereiterten zahn und muss morgen in den op hoffe das alles gut geht mein sohn ist schon totunglücklich danke dir für deine antwort

evelyn


nach oben springen

#4

RE:mein glider ist krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.06.2004 17:45
von kasia | 1.378 Beiträge

oh wei,eine wurzelentzündung ist schon bei uns was schmerzhaftes und unangenemes und für die kleinen sind gesunde zähne lebenswichtig
ich drücke euch die daumen das heute alles gut gegangen ist

würde mich freuen wenn du mitteilen könntest wie es ausgegangen ist

kopf hoh es wird schon
gruß kasia


nach oben springen

#5

RE:mein glider ist krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.06.2004 20:09
von evelyn

war noch nicht zur op, versuchen es mit spritzen. sieht zwar nicht gut aus, aber heuschrecken kriegt er noch im ganzen stück runter . halte dich auf dem laufenden...


nach oben springen

#6

RE:mein glider ist krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.07.2004 17:39
von kasia | 1.378 Beiträge

solange heuschreken und mehlwürmer vertilgt werden kann es nicht sooooo schlim sein
hoffe das die spritzen helfen werden --- ist da antibiotika drin???

gruß kasia


nach oben springen

#7

RE:mein glider ist krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.07.2004 17:39
von kasia | 1.378 Beiträge

solange heuschreken und mehlwürmer vertilgt werden kann es nicht sooooo schlim sein
hoffe das die spritzen helfen werden --- ist da antibiotika drin???

gruß kasia


nach oben springen

#8

RE:mein glider ist krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.07.2004 21:58
von evelyn

hallo kasia
eminem so heisst unser liebling hatte heute seine op es ist eine zyste die aufgegangen ist. der ta hat eiter abgezogen und nun müssen wir abwarten sollte es nicht besser werden muss der zahn raus und das ist im oberkiefer nicht so eifach.gespritzt wird er noch zwei tage und dann müssen wir sehen
bis jetzt hat das antibiotika gut angeschlagen die schwellung geht zurück
schönen abend evelyn


nach oben springen

#9

RE:mein glider ist krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.07.2004 14:25
von kasia | 1.378 Beiträge

Drücke Dir die Daumen
hat der ta was gesagt das die zyste rauß muß???


gruß kasia


nach oben springen

#10

RE:mein glider ist krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.07.2004 21:39
von evelyn

nabend
ich glaube der zahn muss raus und das macht der ta nicht hat mit glidern keine erfahrung muss sicherlich einen mit glidererfahrung suchen.sein äuglein ist total zugeschwollen.mir gehts von tag zu tag immer mieserda ich ihm nicht wirklich helfen kann und ich weiss auch nicht wie lange so etwas dauert bis man einen erfolg siehtmorgen bekommt er noch mal eine spritze und dann muss man abwarten sagt der ta.
man sorgt sich wie bei seinem kind nur das das sagen kann was ihm weh tut.es tut aber gut das man mit jemandem wie dir reden kann danke

grus evelyn


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: