Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE:mein glider ist krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.07.2004 16:04
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Evelyn,
wie ich schon mal andeutete sind Antibiotika für kleintiere meist recht schwer zu verdauen. Danach sind sie immer sensibler als vorher. Das geht allerdings irgendwann vorbei. Bis dahin müsst ihr beiden euch wohl durchbeißen

Wie hat er das mit dem Hals denn angestellt?

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#22

RE:mein glider ist krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.07.2004 19:14
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo evelyn
hast du auf die calcium - phosphor (2 :1) proporzionen beachtet????fütterst du calcium dazu????
gruß kasia


nach oben springen

#23

RE:mein glider ist krank

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.07.2004 20:15
von evelyn

hallo ihr beidencalcium füttere ich in pulverform zum früchtebrei dazu so wie es auf der packung steht nach gewicht des kleinen und mit dem hals weiß ich nicht genauob er das mit seinen krallen angerichtet hat der ta sagt das ist durch das antibiotika eiter sucht sich einfach seinen weg muss montag wieder hin soll es ihm weiter durch das futter geben er liebt seine mehlwürmer trotz des zeugs mit dem sie eingetütscht wurden


liebe grüße an euch evelyn nebst anhang


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de