Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Glider sterilisieren?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.06.2004 16:34
von Oggy
avatar

Hallo
Da die Glieder langsam überhand nehmen,muss ich mir was einfallen lassen.
Kann man die Glider sterilisieren lassen?Wenn ja,wo gibts nen Arzt,der es machen kann?
Hat einer von euch das schon mal machen lassen?
Gruß Marc


nach oben springen

#2

RE:Glider sterilisieren?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.06.2004 16:39
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Marc,
schau dir mal das Thema http://212697.homepagemodules.de/t441439...n_an_Euch_.html an, da wurde diese Frage auch schon diskutiert.Sonst tipp ich mir die Finger wund

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#3

RE:Glider sterilisieren?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.06.2004 15:59
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo
ich weiß von evi das das bei mänchen sehr gut geht (die hoden liegen ja drausen)-- sie hat einen kastriertes mänchen für ihre behinderte (sie hat durch ein streitfahl in der famielie ihren schwanz verloren) kleine bekommen. aber evi wohnt in wien und ich bezeifle das du die sträcke fahren willst


gruß kasia


nach oben springen

#4

RE:Glider sterilisieren?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.06.2004 01:44
von evi | 44 Beiträge

hallo oggy!

ich hab ein kastriertes männchen - ich arbeite in einem tiergarten der eine eigene ordination mit drei tierärzten hat..

so etwas gibt es glaub ich in mehreren zoos!

frag mal telefonisch an!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: