Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Futtertiere- wo bestellt Ihr?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.02.2013 16:09
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Hi , wollte mal fragen wo ihr eure Futtertiere über's Internet bestellt, gibt ja soviele Anbieter , vielleicht könnt ihr mir was empfehlen oder womit ihr generell gute Erfahrungen gemacht habt:-)

nach oben springen

#2

RE: Futtertiere- wo bestellt Ihr?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.02.2013 16:57
von sugiliebhaber
avatar

Meine drei bekommen an Futtertiere eine bunte Mischung , schaben, Heuschrecken, heimchen, grillen und auch wachsmaden. Jetzt hab ich gesehen das es auch fliegenmaden zu bestellen gibt hat das schon mal jemand gefüttert, glaub nicht das das so gut wäre oder? Meine fressen nämlich die wachsmaden total gerne , das wäre vielleicht eine günstigere Alternative???

nach oben springen

#3

RE: Futtertiere- wo bestellt Ihr?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.02.2013 16:57
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Meine drei bekommen an Futtertiere eine bunte Mischung , schaben, Heuschrecken, heimchen, grillen und auch wachsmaden. Jetzt hab ich gesehen das es auch fliegenmaden zu bestellen gibt hat das schon mal jemand gefüttert, glaub nicht das das so gut wäre oder? Meine fressen nämlich die wachsmaden total gerne , das wäre vielleicht eine günstigere Alternative???

nach oben springen

#4

RE: Futtertiere- wo bestellt Ihr?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.02.2013 17:20
von Seraph | 919 Beiträge

Ich hab ein Futterabo im Zooladen um die Ecke, ich bestelle online (momentan) nix.
Maden in allen Varianten sind sehr fett reich, also sparsam füttern. Meine sind auch total wild auf Wachsmottenmaden. Vor Zophobas haben sie allerdings fast alle Angst. Pinkis hab ich schon verfüttert, kamen gut an


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#5

RE: Futtertiere- wo bestellt Ihr?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.02.2013 21:42
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Sie bekommen hauptsächlich Heuschrecken bei mir. Wo hast du den vorher im Netz bestellt? Glaube das ist billiger wie im laden, müsste aber mal fragen was die hier für die 100 großpackung haben wollen geschweige den ob die das überhaupt ordern können:-)

nach oben springen

#6

RE: Futtertiere- wo bestellt Ihr?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.02.2013 15:30
von Seraph | 919 Beiträge

Ich hab wegen unserer tollen Postöffnungszeiten noch überhaupt nicht online bestellt, aber das wird sich ändern, sobald ich umgezogen bin, denke ich mal. Und ja, es ist um einiges günstiger.

Aber guck dir doch mal das da an: Lebendfutter (plus günstige Bezugsquelle)


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de