Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Kann ich mein Sugar Glider nach 1 Jahr Vergesellschaften?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.03.2011 00:34
von wilddog82 | 12 Beiträge

Das Problem ist das wir zum beispiel einen reptilienladen in der nähe haben,der sich melden wollte es aber nie getan hat,dann haben wir ein Zoogeschäft in der nähe die nie zurückgerufen haben sonst hätte ich ja noch einen oder zwei.Diese Läden kommen ja sogar an diese Tierchen und das ärgert dann umso mehr :-(
Mein Mann sagt das Achaffenburg sehr weit ist bis zu uns oder umgekehrt :-(Ich were nochmal die Internetseiten durchblättern,denn an Abgabe habe ich schon mal gedacht bringe es aber nicht übers Herz und gebe die Hoffnung nicht auf.Ich finde es lieb von dir das du dir Gedanken um uns machst und bedanke mich dafür :-) Das macht mich froh

nach oben springen

#12

RE: Kann ich mein Sugar Glider nach 1 Jahr Vergesellschaften?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.03.2011 14:13
von emma | 28 Beiträge

Zitat von wilddog82
Mein Mann sagt das Achaffenburg sehr weit ist bis zu uns oder umgekehrt :-(



Na ihr sollt da doch auch nicht hinfahren ;)
Der Freund einer Freundin wohnt dort unten und kommt fast jedes WE die A3 hier hoch gefahren und nimmt gerne Tiere in Not mit. Das war nur ein Angebot, falls da unten oder auf dem Weg ein einsamer Glider (oder mehr) sitzt und für Euch interessant ist.. hier im Vermittlungsforum tauchen da unten ja ab und an zu vermittelnde Glider auf.

Und diese 2 hier, die ich verlinkt hatte 2 Mädels; Wülfrath 42489 da könnte ich z.B. fahren, da ich nicht weit weg von arbeite und nicht weit weg von Euch wohne.

Grüße
cati


zuletzt bearbeitet 03.03.2011 14:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de