Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

2 Mädels; Wülfrath 42489

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.09.2010 20:38
von lunaroja | 144 Beiträge

2 Mädels (beide schon babys gehabt- wenn jemand züchten möchte) aus Platzgründen abzugeben...


Grüssle
Corinna

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 Mädels; Wülfrath 42489

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.03.2011 18:02
von Kätzchen | 32 Beiträge

hallo Corinna, ich wollte Dich nur fragen ob zed aus München die zwei Sugar glider weibchen von Dir hat?
Liebe Grüße Philomena

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 Mädels; Wülfrath 42489

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.05.2011 13:19
von asrael | 3 Beiträge

hast du die mädwaisteels noch ?bin sugiliebhaberin und spezialistin,hab auch schon verwaiste nachzuchten von hand erfolgreich aufgezogen. würde mich auf deine antwort freuen.:)denise(asrael)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 Mädels; Wülfrath 42489

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.05.2011 13:28
von asrael | 3 Beiträge

halllo ihr lieben!!bin seit jahren sugibesitzerin,und hab auch schon unzählige verwaiste sugibabys von hand erfolgreich aufgezogen.bin spezialisiertauf diesem gebiet,und biete die aufzuch von euren waisensugis an .
liebe grüsse

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 Mädels; Wülfrath 42489

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.05.2011 19:58
von Kätzchen | 32 Beiträge

Hallo Denise, die zwei hab ich übernommen.
Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Suche!

Liebe Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de