Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Bio Nektar

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.10.2010 23:42
von Meik | 16 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wie die Produkte von CLAUS Bio-Nektar für Geckos und für Loris sind? Finde die kleinen die klasse, oder werden diese auch verschmäht?

Werbung: http://cgi.ebay.nl/Claus-BioNektar-fur-G...=item45f531fb6d

Werbung: http://cgi.ebay.de/Bio-Nektar-Loris-Lori-1kg-/360291983278

Über eine kurze Rückantwort würde ich mich freuen.

Gruß,
Meik


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


* Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch kann man den Verstand verlieren *

nach oben springen

#2

RE: Bio Nektar

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.10.2010 16:02
von Seraph | 919 Beiträge

Hab keine Erfahrung mit den beiden Nectarsorten. Ich benutze wie die meisten hier den Nectar von Quiko. Darauf fahren die kleinen total drauf ab.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Bio Nektar

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.10.2010 06:35
von Meik | 16 Beiträge

Huhu,

jupp...den von Herba Med nutze ich auch, da stehen die kleinen ja total drauf. Dachte jetzt nur das einer vielleicht mit denen Erfahrung hat, da ich gerne noch paar andere Sachen anbieten möchte.

Habe beide einfach mal gekauft.

Gruß,
Meik


* Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch kann man den Verstand verlieren *

nach oben springen

#4

RE: Bio Nektar

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.10.2010 15:28
von Seraph | 919 Beiträge

Nee, nicht den Herba Med.
Sondern den hier: http://www.madabo.de/shop/images/artikel/detail/2589.jpg


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#5

RE: Bio Nektar

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.10.2010 11:51
von Meik | 16 Beiträge

Huhu,

da hatte ich mich verschrieben …

Meine mögen den leider nur von Herba, denn von Quiko rühren die einfach nicht an. Biete den jetzt seit gut 5 Monaten immer wieder mal an, aber keinerlei Chance, daher fragte ich ob die anderen Produkte auch verschmäht werden.

Habe die zwei einfach mal gekauft, mal sehen ob sie es mögen.

Viele Grüße,
Meik


* Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch kann man den Verstand verlieren *

nach oben springen

#6

RE: Bio Nektar

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.10.2010 15:24
von Seraph | 919 Beiträge

Wäre schön, wenn du Bericht erstattest


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#7

RE: Bio Nektar

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.10.2010 19:57
von Meik | 16 Beiträge

Huhu,

wow …das Zeug mögen die wie verrückt, aber an dem anderen gehen die jetzt komischerweise auch dran …mhh schon ein bissel verrückt, denke aber das liegt daran das die momentan ein bissel neben der Spur sind wegen dem Wetterumschwung.

Die Fressen seit letzter Woche Rest los alles, stehen jetzt nicht mehr vor 02:00 Uhr nachts auf , und gehen erst gegen 12:00 Uhr mittags schlafen …und machen Radau wie zwei große … naja mal abwarten ...

Viele Grüße,
Meik


* Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch kann man den Verstand verlieren *

nach oben springen

#8

RE: Bio Nektar

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.03.2011 13:47
von Nadine2907 | 4 Beiträge

Hallo an alle :)
Wie viel Nektar gebt ihr euren Kleinen denn? Bekomme bald eine Gruppe von 6 Tieren und da meine Sugar Glider Zeit was länger her ist und 6 Tiere neu für mich sind, frag ich, wie ich am besten dosiere.
Liebe Grüße, Nadine

nach oben springen

#9

RE: Bio Nektar

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.03.2011 14:11
von Seraph | 919 Beiträge

Meine 6 Nasen bekommen eine kleine Schüssel mit ich glaube 150 ml und das einmal die Woche. Mehr fressen sie in einer Nacht nicht. Sehr selten bleibt sogar etwas über.
Aber das musst du selbst probieren. Das hast du nach 2-3 wochen raus. Wenn was über bleibt, machst du weniger rein, wenn der Napf leer ist evtl etwas mehr, bis du die für dich richtige Menge gefunden hast.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#10

RE: Bio Nektar

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.03.2011 07:57
von Nadine2907 | 4 Beiträge

Super, danke :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de