Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: neues reich

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2010 19:04
von stjarna | 128 Beiträge

jein
der nachwuchs kam erst danach.hatte die ja getrennt weil es mit 2 männchen nich mehr gut ging.die haben sich um das mädel gezofft.
hab halt angst das es nich klappt
aber wenn nich trenn ich die wieder.is zwar blöd aber geht nich anders.




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#12

RE: neues reich

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2010 20:56
von Seraph | 919 Beiträge

Hmm das ist natürlich doof. Da kann ich dir leider nichts zu sagen. Musste meine Gruppe noch nie trennen und zanken tun sie sich auch nicht, ausser mal um eine Heuschrecke. Aber meine Männchen hab ich auch alle kastrieren lassen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de